Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Diskutiere Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
Resa

Resa

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme
der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende
Funktionalität / Qualität an nahezu jedem Motorrad. Die Motorradheber setzen sich jeweils aus dem Grunträger
Vielseitig einsetzbar, z.B für den Bereich Werkstatt / Reperatur / Überwinterung / Wartung und Pflege sehr gut
geeignet !


Kern-Stabi Hydraulisches Hubtisch System X5H2N / Motorradhebebühne 400 Kg / Einfaches Aufbocken ohne fremde Hilfe möglich


  • sehr stabile galvanisch verzinkte Stahlkonstruktion / Gewicht. ca. 29 Kg.
  • Stabiler & Robuster Hubtisch mit dem man Motorräder bis 400kg ohne Probleme anheben kann.
  • Zwei Sicherungshöhen sind vorgegeben. So kann auch die Hydraulik für längere Standzeiten entlastet werden.
  • Einfache Handhabung und sehr variabel verstellbar / 2 fache Höhenverstellung inkl. Zylinderentlastung
  • Mit der Fußpumpe kann man ohne Probleme im Stehen, alleine selbst schwerste Motorräder anheben
  • Die Gummi-Matten ( Unterleghilfe ) sorgen dafür, das der Rahmen des Motorrades nicht beschädigt wird.


Technische Daten zum Bike-Lift X5 ( siehe auch Bild)
- Max. 400 kg
- Eigengewicht ca. 30 kg, galvanisch verzinkt.

Vb. 260€
zuzüglich Versand .E7E66D96-8DBD-4C87-B8FE-5C17680EC6A9.png5F4EC8B5-4E37-456A-9F17-80E1F62B9E94.png82C1A27B-ADF3-47DE-8D3C-8F4BF0483B01.png
 
Resa

Resa

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
Recht hast du..
Trenne mich ungern davon ...ich habe aber die Maschine verkauft die drauf war und somit kann er auch weg.. ��
besten gruss
 
Resa

Resa

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
Pääääärvect, ein HP 1250 mit allem Drum und Dran bitte...

besten Gruss
 
Resa

Resa

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
Preisupdate

230€
 
Thema:

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kern-Einarmheber und Rangierwagen

    Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Suche Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne

    Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :) Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden. Evtl. auch gerne eine...
  • Hubtisch Kern-Stabi

    Hubtisch Kern-Stabi: Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4. Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w. Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir...
  • Hubtisch Kern-Stabi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kern-Einarmheber und Rangierwagen

    Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Suche Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne

    Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :) Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden. Evtl. auch gerne eine...
  • Hubtisch Kern-Stabi

    Hubtisch Kern-Stabi: Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4. Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w. Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir...
  • Oben