Erledigt Hüfttasche, Hecktasche, CFK-Gepäckträger

Diskutiere Hüfttasche, Hecktasche, CFK-Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine Megamoto verkauft habe sind ein paar Teile übrig. Original BMW HP2 Hüft-Bauchtasche mit leichten Gebrauchsspuren 25€ mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo,

da ich meine Megamoto verkauft habe sind ein paar Teile übrig.

Original BMW HP2 Hüft-Bauchtasche mit leichten Gebrauchsspuren
25€ mit Versand

Original BMW HP2 Hecktasche mit Gebrauchsspuren (Gaze leicht lose, kann sicher nachgenäht werden)
Maße ca. 28cm lang, 16cm breit und bis zu 19cm hoch
50€ mit Versand

CFK- Gepäckträger noch nie verbaut
45€ mit Versand

2016_11_01 Bild 2.JPG20201206_112754.jpg20201206_112919.jpg20201206_112937.jpg20201206_113000.jpg

Gruß Gerhard
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
9
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Hallo Gerhard, ich würde alle Sachen kaufen, kannst du dich bei 110€ erweichen lassen? Gruss schorsch k25
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
9
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Hallo Gerhard, hast du die Teile noch? Tasche, hip und Gepäckbrücke?
würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß Schorschk25
 
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Schorsch K25,

habe Dir schon eine persönliche Nachricht gesendet.

Gruß Gerhard
 
schorschk25

schorschk25

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
9
Ort
München
Modell
HP2 Mega, K13R, R80r
Hallo Gerhard, kannst du schon was sagen ob die bauchtasche weggegangen ist? Gruss schorsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hüfttasche, Hecktasche, CFK-Gepäckträger

Hüfttasche, Hecktasche, CFK-Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ortlieb Hüfttasche NEU

    Ortlieb Hüfttasche NEU: Noch nie benutzt. Ist mir doch zu gross. VB 90 Euro
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

    Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Erledigt BMW Hüfttasche Hip Bag

    BMW Hüfttasche Hip Bag: Verkaufe BMW Hip Bag Made by Deuter Guter bis sehr guter Zustand, es fehlt lediglich der Schultertragriemen. Raincover ist integriert 25 Euro...
  • Erledigt 2x HP2 Hüfttasche

    2x HP2 Hüfttasche: Neu und nicht benutzt. Liegt bei mir nur in der Garage rum. Preis je Stück: 15,00 Euro zzgl. Versand 1x bereits verkauft!
  • Multipack MFH Hüfttasche

    Multipack MFH Hüfttasche: Es muss nicht immer das große Reisegepäck sein. Es ist ja auch nicht immer die große Reise. Manchmal ist es nur ein Ausflug für ein paar Stunden...
  • Multipack MFH Hüfttasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ortlieb Hüfttasche NEU

    Ortlieb Hüfttasche NEU: Noch nie benutzt. Ist mir doch zu gross. VB 90 Euro
  • Biete Sonstiges Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche

    Verkaufe Kriega R30 Rucksack und R3 Hüfttasche: Hallo Nach dem Umstieg von einem Naked-Bike (mit Soziusabdeckung) auf eine Reiseenduro ist die Frage, wo das Gepäck untergebracht werden kann...
  • Erledigt BMW Hüfttasche Hip Bag

    BMW Hüfttasche Hip Bag: Verkaufe BMW Hip Bag Made by Deuter Guter bis sehr guter Zustand, es fehlt lediglich der Schultertragriemen. Raincover ist integriert 25 Euro...
  • Erledigt 2x HP2 Hüfttasche

    2x HP2 Hüfttasche: Neu und nicht benutzt. Liegt bei mir nur in der Garage rum. Preis je Stück: 15,00 Euro zzgl. Versand 1x bereits verkauft!
  • Multipack MFH Hüfttasche

    Multipack MFH Hüfttasche: Es muss nicht immer das große Reisegepäck sein. Es ist ja auch nicht immer die große Reise. Manchmal ist es nur ein Ausflug für ein paar Stunden...
  • Oben