Ich bin auch neu hier.

Diskutiere Ich bin auch neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der onkel_michi und auch neu hier. D.h. Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und mich fälschlicherweise in...
Onkel_michi

Onkel_michi

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Hallo Zusammen,

ich bin der onkel_michi und auch neu hier. D.h. Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und mich fälschlicherweise in einer Unterrubrik vorgestellt, sorry.
ich freue mich auf einen regen Erfahrungstausch rund um das schöne Zweiradhobby. Ich selbst fahre eine 300'er Vespa SS, eine CRF 1000 Africa Twin und eine Harley 114 Fat Boy Aniversary. Zur Zeit liebäugele ich mit einer Fantic 500 Caballero. Alles keine BMW's aber andere Mütter haben halt auch schöne Töchter. Ich freue mich wie gesagt auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht kann ich ja die ein oder andere Information beisteuern?

Also so bis dann.

Grüße

onkel_michi
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Willkommen im weiß-blauen Festbierzelt :D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Thema:

Ich bin auch neu hier.

Oben