In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

Diskutiere In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
J

Joachim_MC

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Modell
R1200GSA, K1, K100RS
Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich.
Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Der Helm hat ja bereits Mikrofon und Lautsprecher (sowie Antennen für Bluetooth, WLAN und Radio eingebaut). Hat schon jemand den S3 auseinander gehabt und gesehen, ob die vorhandenen Lautsprecher und das Mikrofon weiterzuverwenden sind mit den vorhandenen Steckverbindungen?
Übrigens der Acoustic-Kragen und das Kinnteil wo das Mikrofon eingebaut ist wollen nicht so leicht abgehen.

Da ich Helme verschiedener Hersteller habe, möchte ich nur eine einzelne abnehmbare Intercom die überall zu verwenden ist.

Gruss Joachim
 
Thema:

In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Oben