ING Konto bei Starmoney

Diskutiere ING Konto bei Starmoney im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das...
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Hallo zusammen,

ich wollte eben nachfragen, ob hier jemand bereits ein ING (Diba früher) Konto erfolgreich bei Starmoney integriert hat, so das es automatisch aktualisiert wird.
Es gibt hierzu verschiedene Aussagen im Netz. Die Freigabe der Aufträge erfolgt nach wie vor über eine App, so wie bei Sparkassen auch. Ich kann bisher nur Kontoauszüge, bzw. Dokumente abholen.

Ich denke es muss im Starmoney irgendwie einstellbar sein, vielleicht hat das schon mal jemand erfolgreich geschafft, ich versuche es seit gestern Abend.

VG Stefan :D
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
ja, ich, allerdings war das noch vor App-Zeiten und mittlerweile nutze ich es nicht mehr.

Hast Du das schon gesehen?: ING DIBA Abfrage klappt nicht - Die StarMoney Community
Hallo,

ja genau, den Beitrag kannte ich. So habe ich es auch gemacht, nur was ich noch wo anders finden musste war folgendes und zwar selbst wenn StarMoney sagt gebe IBAN oder Kontonummer an, musst du wirklich Kontonummer angeben. Dann startet das Programm nämlich einen Ablauf von vor 2019 welches dein erstelltes Konto updatet und sodann mit der App Abfrage läuft. :D Wenn du den gleichen Ablauf mit IBAN machst kommst du nicht weiter und er holt nur Dokumente ab.
 
Thema:

ING Konto bei Starmoney

ING Konto bei Starmoney - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

    Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...: Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
  • Inge aus M/V

    Inge aus M/V: Hallo alle zusammen, werde am 15.12.2014 stolze Besitzerin einer F 700 GS. Ich habe vorher eine Yamaha 600 Diversion mehr schlecht als recht...
  • Wie kann man hier sein vollständiges Konto löschen?

    Wie kann man hier sein vollständiges Konto löschen?: Der Titel sagt es schon!
  • [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN

    [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN: Gibt es hier im Forum Leser/innen, die Maschinenbau studiert haben, oder eine Fachschulausbildung zum Maschinenbautechniker absolviert haben...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker

    Frage an Bau-Ing./Statiker: Hallo Leut', ich will meine 1200 GS im Wohnzimmer auf Estrich mit Fussbodenheizung parken. Ja ja, eine ungewöhnliche Ansage, ich weiß ... was...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...

    Fahrzeug kann in Ihrem Konto ...: Hallo, bitte nicht "schiessen", habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. 1250 GS gekauft, Verkäufer hat die Maschine in der App...
  • Inge aus M/V

    Inge aus M/V: Hallo alle zusammen, werde am 15.12.2014 stolze Besitzerin einer F 700 GS. Ich habe vorher eine Yamaha 600 Diversion mehr schlecht als recht...
  • Wie kann man hier sein vollständiges Konto löschen?

    Wie kann man hier sein vollständiges Konto löschen?: Der Titel sagt es schon!
  • [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN

    [Suche] Masch-Bau Ing./Techniker/IN: Gibt es hier im Forum Leser/innen, die Maschinenbau studiert haben, oder eine Fachschulausbildung zum Maschinenbautechniker absolviert haben...
  • Frage an Bau-Ing./Statiker

    Frage an Bau-Ing./Statiker: Hallo Leut', ich will meine 1200 GS im Wohnzimmer auf Estrich mit Fussbodenheizung parken. Ja ja, eine ungewöhnliche Ansage, ich weiß ... was...
  • Oben