Erledigt Innentaschen Alukoffer

Diskutiere Innentaschen Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo Jürgen, bin noch bei einem Kollegen auf der „ich such mal im Keller“ Liste…
Würde mich gern melden wenn die Suche erfolglos bleibt.
Danke dir und schönen Abend noch. ;)
 
M

Manirue

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Saggse!

Hätte noch zwei original BMW Adventure Innentaschen von meiner GS 1200 Adventure K 255 Baujahr 2011 abzugeben. Beide Taschen sind nahezu unbenutzt.

Bei Interesse gerne PN

Liebe Grüße Mani MUC
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Meine Innentaschen sind von Aldi (oder Edeka?)). Kosten nur 2 €/Stück, sind nicht passgenau, aber nach unten wasserdicht und erfüllen Ihren Zweck. (Ok, früher sagte man Plastiktüten dazu).
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich danke allen Anbietern für ihr Angebot, die Suche im Keller war erfolgreich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Alukoffer

Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Oben