Interesse an einer eigenen Bremer-Seite???

Diskutiere Interesse an einer eigenen Bremer-Seite??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Bremer-GSler ;-} Besteht bei Euch Interesse nach einer eigenen Stammtisch-Seite um weitergehend über die Touren zu quatschen oder...
Buggyboy

Buggyboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hallo liebe Bremer-GSler ;-}

Besteht bei Euch Interesse nach einer eigenen Stammtisch-Seite um weitergehend über die Touren zu quatschen oder auch Bilder zu posten?

Habe mal aus Spaß diese Seite hier erstellt:

http://www.boxer-stammtisch-bremen.de.vu

Ist natürlich nocht nicht fertig und ausbaufähig.
Ne Galerie hab ich schon, müßte sie nur noch bei bedarf einrichten.

Würde mich über ein bißchen Feedback freuen... ;-}

LG
peter
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Peter,

wenn ich in noch mehr foren rumschreibe komme ich in meinem hohen alter vollkommen durcheinander. Einfacher dürfte es sein hier im treffen region nord eine unterregion Bremen einzurichten.

Die idee find ich klasse, aber bei den paar gsen in HB und umzu wird ein eigenes bremen forum nicht all zu viel leben haben. Der schnack ist ja irgendwie so das wichtige um in diese sabbelseiten leben rein zu bringen:D:D:D

Aber dies soll nur meine meinung sein. Das Gs-world forum is ja auch ganz nett aber leider nich so richtig lebhaft:)

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

äääh... der www.boxer-treff.de ist noch nicht tot :D ... und wenn die GS´ler etwas toleranz mitbringen und die paar R´s, RT´s und RS´n akzeptieren, dann sollte das schon passen.
Zusätzlich haben wir ja auch noch den www.küsdenschnack.de, das www.tourerforum.de und seit kurzen den www.touren-treff.de - dazu sicher noch n paar mehr, in denen ich nicht vertreten bin.

Noch ´ne regionale Seite mehr wäre mir auch zuviel. :)

Aber jetzt nicht böse sein..... ;)
 
Buggyboy

Buggyboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hi!

Ne, warum sollte ich böse sein?

War eh nur ne Spielerei und ich wollte mal Eure Meinung hören.
Hab mir das aber auch schon so gedacht.

Und wie Ihr schon geschrieben habt: Es sollte ja eigentlich reichen...

Bis die Tage... ;-}

Peter
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.

Gruß
Wolf
 
Buggyboy

Buggyboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hallo Quax

Moin,
gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.
Nein, soweit ich weiß, gibt es sowas noch nicht.
Nur eben die Feierabendrunde hier im Forum.

Vielleicht entwickelt sich das dann ja mal zu einem Stammtisch.

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Wie schon geschrieben, war das Forum auch nurmal eine Sache, wo ich Lust zu hatte.
Werde das Forum jetzt wieder abschalten.
Ihr braucht also nicht mehr schauen... ;-}

Bis die Tage...
Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gibt es eigentlich einen Bremer GS-Stammtisch? Ich habe noch nichts gefunden. Wäre m. A. nach interessanter als eine Website.

Gruß
Wolf
@ QuaxX & Peter:

Nich schnagg´n ... machen! :D :D :D

Haut doch mal ´ne location und ´n Termin raus, vielleichts wird´s ja was?

Und unsere "Alldonnerstägliche-FA-Runde" mit (anschliessendem Essen) hat ja auch sowas in der Richtung .... im Winter können wir das moppedfahren dann ja nachlassen....vielleicht! :cool:
 
Thema:

Interesse an einer eigenen Bremer-Seite???

Interesse an einer eigenen Bremer-Seite??? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben