Interessiert an Live-Berichte von der GS Trophy 2010 in Südafrika? * 13.-21.11.2010

Diskutiere Interessiert an Live-Berichte von der GS Trophy 2010 in Südafrika? * 13.-21.11.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, die GS Trophy 2010 wird ab kommendem Wochenende (13. bis 21. November) in Südafrika mit 30 Fahrer aus 13 Ländern ausgetragen...
M

moto1203

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
6
Hallo miteinander,

die GS Trophy 2010 wird ab kommendem Wochenende (13. bis 21. November) in Südafrika mit 30 Fahrer aus 13 Ländern ausgetragen, nachdem die erste Trophy-Veranstaltung 2008 in Tunesien stattgefunden hat.

Ich fahre die 2000 km - meist offroad - auf einer F 800 GS als Berichterstatter mit und schicke täglich einen Lagebericht und einige Fotos raus - wie gehen davon aus, dass wir die Satellitenübertragung aus unserer kleinen Zeltstadt im Busch hinkriegen.

Start und Ziel sind jeweils in Johannesburg, doch in der Zeit zwischen Start und Ziel werden wir Südafrika, Swasiland und Mosambik durchqueren.

Falls ihr Lust habt, das Geschehen live zu verfolgen, hier die Koordinaten, unter denen ihr die Berichte finden könnt:

http://www.moto1203.com
http://www.ridexperience.de

http://www.facebook.com/MetzelerDeutschland
http://www.twitter.com/rideexperiencede

oder bei Twitter allgemein unter dem Hashtag #gst10

Beste Grüße, moto1203
 
K

Klaus_D

Gast
..und hier das tolle Video über die Trophy:



Anschauen lohnt sich.
 
Thema:

Interessiert an Live-Berichte von der GS Trophy 2010 in Südafrika? * 13.-21.11.2010

Interessiert an Live-Berichte von der GS Trophy 2010 in Südafrika? * 13.-21.11.2010 - Ähnliche Themen

  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert

    Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert: Morgen 15:10 ARD Tour de France Vars, Izoard, Calibier, Valloire da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

    Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads): Ich bin zwar nicht (direkt) verantwortlich, helfe aber Bedürftigen stets gerne - auch ungebeten - über die Strasse ;)...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

    Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger: Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema. zitat.... Ich kann ja mal...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger - Ähnliche Themen

  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert

    Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert: Morgen 15:10 ARD Tour de France Vars, Izoard, Calibier, Valloire da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
  • GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten

    GS-lerin aus dem Münchner Raum interessiert an Routen, Technikfragen, Gleichgesinnten: Hallo, ich bin seit einem Jahr überzeugte GSlerin (hatte vorher eine Honda Sevenfifty), bin leidenschaftlich gerne mit meiner Hummel unterwegs...
  • Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

    Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads): Ich bin zwar nicht (direkt) verantwortlich, helfe aber Bedürftigen stets gerne - auch ungebeten - über die Strasse ;)...
  • Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger

    Offroad Schnuppern für interessierte Anfänger: Ich hatte gerade in einem andern Fred dazu geschrieben. Ich mache es hier noch einmal aktuell und zum eigenen Thema. zitat.... Ich kann ja mal...
  • Oben