Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Diskutiere Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
R

realbadfox

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
5
Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör.

Habe es selbst geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür:
Neupreis: 320€

Lieferumfang:
2 x Interphone F5XT Steuereinheit
2 x Kabelmikrofon
2 x Schwanenhalsmikrofon (windunempfindliches Richtmikrofon)
2 x Stereo-Lautsprecher
2 x anschraubbare Klammerhalterung (inklusive Adapter zur Weitenverstellung) für Steuereinheit
2 x Klebehalterung für Steuereinheit
2 x Klett-Pads zur Montage der Stereo-Kopfhörer
2 x Kreuzschraubendreher
USB Ladekabel
Bedienungsanleitung

PREIS: 175€ VB

Kann nach Absprache in Wien, Bezirk Baden oder Bezirk Wiener Neustadt abgeholt werden.

Fragen gerne per E-Mail, Telefon (0043699/18888868), SMS, WhatsApp oder Nachrichtensystem hier.

Bezahlung Bar bei Abholung, oder per Überweisung bzw. Paypal (an Freunde) bei Versand möglich.

Versand gegen Aufpreis möglich.

Achtung Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung!

Interphone_1.jpg
Interphone_2.jpg
Interphone_3.jpg
Interphone_4.jpg
Interphone_5.jpg

Für die Suche:
Interphone F5 XT, kabelloses High-End Bluetooth Kommunikationssystem, Gegensprechanlage, Motorrad Freisprecheinrichtung, Motorradfreisprecheinrichtung, Headset für bluetoothfähige Navigationsgeräte, Handys/Smartphones & A2DP-fähige
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Kann man die XT-Version mit den normalen F5 problemlos koppeln?
 
R

realbadfox

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
5
Hallo,

ich nehme schon an,
hatte vorher ein F3 und habe es mit einem F4MC ohne Probleme gekoppelt!
Die Interphone sind untereinander immer kompatibel soviel ich weiß!
lg
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Sorry dass ich mich einmische: die Antwort ist ja. Habe ich selbst so am Laufen.
 
R

realbadfox

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
5
oh danke vielmals für die Bestätigung.

lg Christoph
 
R

realbadfox

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
5
ist verkauft!

lg
 
Thema:

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

    Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Interphone F5XT im Systemhelm 6

    Interphone F5XT im Systemhelm 6: Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

    Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

    Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Interphone F5XT im Systemhelm 6

    Interphone F5XT im Systemhelm 6: Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

    Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Oben