iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover

Diskutiere iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete hier wegen Nichgebrauchs mein im Juli diesen Jahres gekauftes iPad2 mit Wifi und 16GB. Das Pad ist schwarz/silber und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spätzünder

Gast
Hallo Gemeinde,

biete hier wegen Nichgebrauchs mein im Juli diesen Jahres gekauftes iPad2 mit Wifi und 16GB. Das Pad ist schwarz/silber und hat nur minimalste Gebrauchsspuren da es wirklich sehr wenig und nur zu Hause benutzt wurde. Dazu gehört auch ein Logitech ultradünnes Tastatur-Cover, gekauft im September diesen Jahres. Auch diese Teil wurde so gut wie nicht beutzt. Beides gibt es nur zusammen incl. der Originalverpackungen und der Rechnungen. Das iPad wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es läuft bisher ohne Probleme mit iOS 6.

Festpreis: 400,- Euro incl. versichertem Versand innerhalb D.

Weiteres per PN

Gruß

Stefan
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Kleiner Tipp: Schau mal auf die Apple-Seite, was das iPad2 neu kostet. :o
 
S

Spätzünder

Gast
Kleiner Tipp: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Der Preis gilt für das iPad UND dem Tastatur-Cover zusammen.

Gruß

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover

iPad2 16GB Wifi mit Logitech ultrathin Tastatur-Cover - Ähnliche Themen

  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Navigator VI 16GB in OVP

    BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt ipad2 mini Wi-Fi cell 16GB BLK

    ipad2 mini Wi-Fi cell 16GB BLK: Biete 1 ipad mini Wi-Fi Cell 16 GB BLK mit Rechnung vom 07.11.2015. über 329€ Es ist neu und noch nicht ausgepackt. Ich hätte gerne 200€ dafür...
  • ipad2 mini Wi-Fi cell 16GB BLK - Ähnliche Themen

  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt BMW Navigator VI 16GB in OVP

    BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Erledigt ipad2 mini Wi-Fi cell 16GB BLK

    ipad2 mini Wi-Fi cell 16GB BLK: Biete 1 ipad mini Wi-Fi Cell 16 GB BLK mit Rechnung vom 07.11.2015. über 329€ Es ist neu und noch nicht ausgepackt. Ich hätte gerne 200€ dafür...
  • Oben