Biete Sonstiges Iphone 7 schwarz 32 GB gebraucht in wirklichem BESTZUSTAND mit Zubehör

Diskutiere Iphone 7 schwarz 32 GB gebraucht in wirklichem BESTZUSTAND mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen! Ich verkaufe mein IPHONE 7 mit 32 GB in schwarz - offen für alle Netze und kein Branding - mit viel Zubehör (neben...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Kollegen!

Ich verkaufe mein IPHONE 7 mit 32 GB in schwarz - offen für alle Netze und kein Branding - mit viel Zubehör (neben Originalzubehör auch eine Silikon-Schutzhülle und eine komplett umfassende Schutzverkleidung auch ein zusätzliche Ladekabel)
Es ist in einem Top gepflegten Zustand ohne jegliche Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei; um gleich die Frage nach dem Warum vorwegzunehmen...ich brauche ein Gerät mit DUAL-SIM, das kann das IPhone nicht

Mein Preis: € 310,- inklusive Versand A/D/CH

20190221_150543.jpg20190221_150609.jpg20190221_151004.jpg20190221_151028.jpg

mfg
Mandi
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Wie alt ist das Gerät?
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Bestellt bei Amazon am 26.4.2017 (Rechnung kann ich beilegen beim Kauf)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wurde der Akku schon mal getauscht? (die sind nach 2 Jahren i.d.R. "suboptimal")
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
NEIN, wurde nicht getauscht; der Akku hält aber - je nach Intensität der Nutzung - jedenfalls immer bisher 2-3 Tage....ich habe mir jetzt ein SAMSUNG S9 gekauft, da ist jeweils schon nach 1 1/2 Tagen Schluss mit Akkuleistung - dagegen ist das IPHONE 7 immer noch TOP !
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Preisupdate......€ 300,- inklusive Versand A/D/CH
 
Thema:

Iphone 7 schwarz 32 GB gebraucht in wirklichem BESTZUSTAND mit Zubehör

Iphone 7 schwarz 32 GB gebraucht in wirklichem BESTZUSTAND mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu

    iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu: Das Gerät wurde 06/2019 erstmals in Betrieb genommen. Es befindet sich in tadellosem Zustand - keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Schäden. Es...
  • Erledigt iPhone 6, 64 GB schwarz

    iPhone 6, 64 GB schwarz: Das Gerät ist von 10/2015 und befindet sich in tadellosem Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Macken. Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt) und OVP...
  • Erledigt Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen

    Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen: Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen Verkaufe, Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz mit demüblichen Zubehör und OVP (siehe Foto)...
  • Erledigt Touratech iBracket für iPhone 6 Plus mit schwarzen Silikonringen

    Touratech iBracket für iPhone 6 Plus mit schwarzen Silikonringen: Hallo zusammen Ich verkaufe ein neues Touratech iBracket für das iPhone 6 Plus. Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6 Plus, Motorrad &...
  • Touratech iBracket für iPhone 6 Plus mit schwarzen Silikonringen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu

    iPhone XR, schwarz, 64 GB inkl. Zubehör - wie neu: Das Gerät wurde 06/2019 erstmals in Betrieb genommen. Es befindet sich in tadellosem Zustand - keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Schäden. Es...
  • Erledigt iPhone 6, 64 GB schwarz

    iPhone 6, 64 GB schwarz: Das Gerät ist von 10/2015 und befindet sich in tadellosem Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Macken. Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt) und OVP...
  • Erledigt Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen

    Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen: Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen Verkaufe, Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz mit demüblichen Zubehör und OVP (siehe Foto)...
  • Erledigt Touratech iBracket für iPhone 6 Plus mit schwarzen Silikonringen

    Touratech iBracket für iPhone 6 Plus mit schwarzen Silikonringen: Hallo zusammen Ich verkaufe ein neues Touratech iBracket für das iPhone 6 Plus. Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6 Plus, Motorrad &...
  • Oben