Biete Sonstiges Iphone Halter für 1200 GS

Diskutiere Iphone Halter für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Biologic Iphone Halter für die 1200 GS Lenkerbefestigung auf einen SW Motech Quick Lock GPS Halter. Dazu passend für die...
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Biete einen Biologic Iphone Halter für die 1200 GS Lenkerbefestigung auf einen SW Motech Quick Lock GPS Halter. Dazu passend für die Stromversorgung am Lenker eine BAAS USB Steckdose.
Zusammen incl. Versand für 70,-- €
Info per PN hier, oder 0160-1817477 oder w. klass@gmx.deIMG_0652.jpgIMG_0653.jpgIMG_0649.jpgIMG_0646.jpgIMG_0645.jpg
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Passt durch die Silikon "Einlagen" für das 3 er und 4 er Iphone, der Anschluss vom Ladekabel ist trotzdem noch möglich und das ganze war auf meinen Regentouren in diesem Sommer in der Schweiz immer Wasserdicht
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
immer noch da...noch hab auch noch ALU Koffer und Träger und GS ADV Innentaschen
 
Thema:

Iphone Halter für 1200 GS

Iphone Halter für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Erledigt Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU

    Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU: Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt. Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt. Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket

    Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket: http://store.thinkbiologic.com/bike-mount-for-iphone.html Hi wollt mal in die Runde schmeissen, falls euch der Ibracket oder wie das Ding von TT...
  • iPhone Halter

    iPhone Halter: Hi weis jemand ob's einen Halter fürs I Phone gibt den ich bei der GS vorne anbringen kann und auch noch vor Nässe schützt. Touratech hat was ist...
  • iPhone Halter - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Erledigt Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU

    Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU: Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt. Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt. Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket

    Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket: http://store.thinkbiologic.com/bike-mount-for-iphone.html Hi wollt mal in die Runde schmeissen, falls euch der Ibracket oder wie das Ding von TT...
  • iPhone Halter

    iPhone Halter: Hi weis jemand ob's einen Halter fürs I Phone gibt den ich bei der GS vorne anbringen kann und auch noch vor Nässe schützt. Touratech hat was ist...
  • Oben