Biete Sonstiges iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett

Diskutiere iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommt eine iXS Ruben Evo Lederhose aus geschmeidigem Semi-Anilin-Leder mit sportlichem Sitz, eng anliegenden CE-Protektoren am Knie...
W

wehretaler

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
IXS Ruben.jpg

Zum Verkauf kommt eine iXS Ruben Evo Lederhose aus geschmeidigem Semi-Anilin-Leder mit sportlichem Sitz, eng anliegenden CE-Protektoren am Knie und antiseptischem Netzfutter in der Kurz-Größe 23.

Die Hose wurde nur anprobiert und ist ungetragen (wurde nie außer Haus bewegt). Tierfreier NR-Haushalt.
Etiketten und Kaufbeleg sind leider nicht mehr vorhanden, deshalb als Gebrauchtware. NP: 239,90 €

Ausstattung:

  • antiseptisches M7 Polyamidnetzfutter
  • Lederstretcheinsätze an Gesäss und Knien
  • CE-Protektoren im Knie sorgen für perfekte Sicherheit.
  • Der Sitz der Hose ist perfekt auf die Haltung auf dem Motorrad angepasst.
  • Spandex an den Kniekehlen.
  • Der Verbindungsreißverschluss ist passend zu den iXS-Jacken
Material:


  • Obermaterial: Rindsleder
  • Futter: 100% Polyester


Preis: 50 Euro VHB plus Versand
 
Thema:

iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett

iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Biete Sonstiges Damenlederhose Größe 36 Marke IXS

    Damenlederhose Größe 36 Marke IXS: Biete schöne Damenlederhose Größe 36, in sehr gutem Zustand. Farbe Schwarz. Taille: 33 cm Hüfte: 48 Innenbeinlänge ab Schritt: 71cm Die Hose...
  • Damenlederhose Größe 36 Marke IXS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Erledigt IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43

    IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt. Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an! Die...
  • Biete Sonstiges Damenlederhose Größe 36 Marke IXS

    Damenlederhose Größe 36 Marke IXS: Biete schöne Damenlederhose Größe 36, in sehr gutem Zustand. Farbe Schwarz. Taille: 33 cm Hüfte: 48 Innenbeinlänge ab Schritt: 71cm Die Hose...
  • Oben