Biete Bekleidung IXS Lederkombi Größe 54

Diskutiere IXS Lederkombi Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Lederkombi, hab die maximal 5x getragen, immer im originalen Sack drinnen verpackt, jetzt soll sie einer haben der sie auch verwendet...
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Biete meine Lederkombi, hab die maximal 5x getragen, immer im originalen Sack drinnen verpackt, jetzt soll sie einer haben der sie auch verwendet, fahre schon lange nur mehr Textilkombi. Bin leider aus Österreich und mit Versand wird das wohl nicht so einfach werden, komme aber hin und wieder nach D.
Tausche eventuell auch gegen eine Textilkombi Größe L, mir ist der Preis nicht so wichtig, soll in gute Hände kommen.
 

Anhänge

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
will keiner, eigentlich schade drum?
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Du solltest einen Preis angeben. Der fehlt bisher noch
 
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
eigentlich ist mir egal wieviel ich bekomme, zum rumhängen ist schade
 
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
schieb mal hoch
 
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
nicht mal umsonst, naja Selbstabholung?
 
Thema:

IXS Lederkombi Größe 54

IXS Lederkombi Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt IXS Lederkombi

    IXS Lederkombi: Biete hier eine Lederkombi Gr. 38, sehr guter Erhaltungszustand, weiches "echtes" Leder, kein Sturz, nix verschlissen o.ä., kaum getragen. Mir...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi 2-Teiler

    IXS Lederkombi 2-Teiler: Hallo GS Freunde, verkaufe hier meinen 2 teiligen Lederkombi der Marke IXS. Verkaufe ihn da er mit irgendwie zu klein wurde ;-) Der Kombi hat die...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56

    V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56: Wegen dem Wechsel von Sporttourer auf Großenduro, verkaufe ich meine schnittige Lederkombi von IXS. Größe 56, keine Schrammen, kein Sturz. Mir...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt IXS Lederkombi

    IXS Lederkombi: Biete hier eine Lederkombi Gr. 38, sehr guter Erhaltungszustand, weiches "echtes" Leder, kein Sturz, nix verschlissen o.ä., kaum getragen. Mir...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi 2-Teiler

    IXS Lederkombi 2-Teiler: Hallo GS Freunde, verkaufe hier meinen 2 teiligen Lederkombi der Marke IXS. Verkaufe ihn da er mit irgendwie zu klein wurde ;-) Der Kombi hat die...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56

    V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56: Wegen dem Wechsel von Sporttourer auf Großenduro, verkaufe ich meine schnittige Lederkombi von IXS. Größe 56, keine Schrammen, kein Sturz. Mir...
  • Oben