Biete Bekleidung IXS Pacora ST Textiljacke - Gr. LXL

Diskutiere IXS Pacora ST Textiljacke - Gr. LXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke in der Größe LXL habe ich 2021 erworben...
Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Hallo,

aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft.

Die IXS Textiljacke in der Größe LXL habe ich 2021 erworben. Sie passt mir bei einer Größe von 191cm und ca. 105kg Gewicht (langer Oberkörper) hervorragend.

Durch die Einstellmöglichkeiten ist aber gewichtstechnisch sowohl nach oben als auch nach unten noch genügend Spielraum vorhanden.

Die Jacke weist höchstens minimale Gebrauchsspuren auf und ist in einem hervorragenden Zustand.

Zusätzlich ist ein Level 2 Rückenprotektor integriert.

Außerdem ist die Jacke für Büse-Hosen kompatibel, da meine Frau einen entsprechenden Reißverschluss eingenäht hat. IXS-Hosen passen natürlich ebenfalls.

Bei Interesse ist Versand aber natürlich auch Anprobieren bzw. Abholung gerne möglich.

Preis: 125 €
 

Anhänge

Tim210

Tim210

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
48
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Neuer Preis 115 €
 
Thema:

IXS Pacora ST Textiljacke - Gr. LXL

IXS Pacora ST Textiljacke - Gr. LXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Biete Sonstiges IXS Motorradjacke Pacora STGr.XL

    IXS Motorradjacke Pacora STGr.XL: Verkaufe hier meine IXS Motorradjacke Pacora ST Gr.XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und sehr gepflegt. Sie ist mit Ellenbogenprotektoren und...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Erledigt IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44

    IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt. Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen. Der...
  • Biete Sonstiges IXS Motorradjacke Pacora STGr.XL

    IXS Motorradjacke Pacora STGr.XL: Verkaufe hier meine IXS Motorradjacke Pacora ST Gr.XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und sehr gepflegt. Sie ist mit Ellenbogenprotektoren und...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • Oben