Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Diskutiere Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
X

XB12-X

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
117
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie.
Der lange Verbindungsreißverschluss ist passend für diese Kombination der Größen 98/102.
Jacke_Front.jpgJacke_Rückseite.jpgHose_Vorderansicht.jpg
Zustand? Used Look, weil einen Sturz erlebt.
Die Jacke ist an rechten Schulter bis zum Ellenbogen markiertJacke_Ärmel_Rechts.jpg, an der Hose sind die Segmente des Kletts etwas offenHose_Knie.jpg.
Der Anzug funktioniert noch tadellos, Reißverschlüsse alle leichtgängig, ich bin einfach etwas rausgewachsen.
Preis insgesamt: 200€ VB
Jacke und Hose liegen in Thüringen, Treffpunkt in den anliegenden Bundesländern zwecks Anprobe lässt sich sicherlich einrichten.

Weitere Fotos auf Anfrage sende ich gerne zu.
 
Thema:

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26

    Motorradanzug Jacke 52, Hose 52 oder 26: Suche einen Motorradanzug von BMW, Klim, Revit oder Stadler inkl. Protektoren. Jacke Grösse 52, Hose 52 oder 26 (Kurzform). Der Anzug sollte...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Oben