Erledigt Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

Diskutiere Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS. Da es eine Unmenge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo Zusammen,

ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS.

Da es eine Unmenge an Teilen sind werde ich hier eine Liste erstellen und wenn ich was vergessen haben sollte, diese ergänzen.

Ebenso wenn Teile verkauft wurden.

Bitte macht mir REALISTISCHE PREISANGEBOTE, denke aber das ist EHRENSACHE!

So anbei die Bilder, Beschreibung ergänze ich nach und nach!

1x 1100GS Tank geschliffen ohne Anbauteile, werden separat aufgeführt

1x Öhlins Federbein VORN 1100 GS für 178€ überholt, Rechnung vom 17.03.2015 liegt vor, ist von mir!!!!!!

1x Org. Fahrwerk 1100 GS Laufleistung unbekannt, Dicht!

4 Stück NEUE ORG. HELLA SCHEINWERFER, 1x XENON mit Brenner !!!

1x Kofferträger bitte Teilenummer beachten

1x Ansaugschnorchel org. bitte Teilenummer beachten

2x Tankgummis

2x Ansaugrohre bitte Teilenummer beachten

1x Poly V Riemenabdeckung

1x Benzinpumpe komplett

1x Satz Stahlflex Bremsleitungen von Lucas 1100GS

1x Scheinwerfer KLEIN bitte Nummer beachten!

1x Spritleitung

2x Hupe

1x Abdeckung Scheinwerfer unten bitte Teilenummer beachten

1x Tuning Ansaugrohr NEU, mit leichten Lagerspuren

1x CARBON HINTERRADABDECKUNG 1150GS NEU mit Lagerspuren,

1x Wunderlich Flachhalter für Spiegelmontage Multipod BF 12-04

1x Blinkersatz WUNDERLICH MIKRO Hinten incl. Wiederstand sehen NEU aus!

1x Schnabel vorn NEU mit Lagerspuren, bitte Teilenummer beachten

1x Abdeckung Anlasser

1x Fußrasten Platte links

1x Fußrasten Platte rechts

1x Brembo Bremszange hinten

1x Benzinpumpe, sieht NEU aus!

1x Fußbremspumpe mit Behälter hinten

1x Zylinderdeckel verschrammt, strahlen und pulvern?!

1x Zylinderkopf incl. Ventilen links, Stehbolzen bereits erneuert, bitte Teilenummer beachten

1x Kardangehäuse, Schwinge, bitte Teilenummer beachten

1x Wunderlich Performance Controller für 1100GS mit Lamdasondenanschluss NEU!, bitte Teilenummer beachten,

1x LEO VINCE SBK Schalldämpfer incl. Hitzebleche und Verbindungsrohr für 1100GS, Lamda Anschluss sauber verschweißt"

1x Rumpfmotor, bitte Teilenummer beachten,

2x Zylinderdeckel, leichte Kratzer, strahlen und pulvern?

1x Rechnung für das o.a. Öhlinsfederbein, dieses war in meiner GS und die Rechnung geht auf meinen Namen!

So Ihr Lieben, lasst was von Euch hören!

Mit der Bitte um Beachtung:

Teilweise sind die Teile NEU, teilweise GEBRAUCHT!

Wenn Ihr Fragen habt, stellt diese bitte, ich werde diese dann nach besten Wissen und Gewissen beantworten, ihr könnt auch gerne

vorbeikommen und Euch selbst ein Bild machen! Teile liegen in 48712 Gescher/Westfalen direkt an der A31!












 
Zuletzt bearbeitet:
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Ich hätte Interesse am Öhlins Federbein

Hast PN
 
doni58

doni58

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
88
Ort
Gerabronn
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hätte Interesse am Tuning Ansaugrohr NEU

Hast PN

Gruß Axel
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hast ne pn wegen des öhlin-federbeins. Lb g arne
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Nabend,

aufgrund der grossen Resonanz:

BITTE SENDET MIR EURE PREISVORSCHLÄGE!!!!!

Danke!
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hi godfather,
Hmmm bin etwas verwundert, denn das is ja gerade nicht ebähh hier sondern ein Forum und da ziehe ich eine echte Händlermentalität bei der der Verkäufer weiss was sein Produkt wert ist und danach in geringem Umfang verhandelt wird vor. Sonst könnte ich gleich in der bucht kaufen und du dort verkaufen. Viel Erfolg noch. Ich bin raus.
Lb g arne
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender!

Es bleibt jedem selbst überlassen was er wo kauft.

Nur wenn ich 190€ für ein Öhlinsfederbein geboten bekomme dessen Überarbeitung schon 178€ gekostet hat und das mit Beleg bin ich auch raus!

Nichts für ungut!

LG!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender!

Es bleibt jedem selbst überlassen was er wo kauft.

Nur wenn ich 190€ für ein Öhlinsfederbein geboten bekomme dessen Überarbeitung schon 178€ gekostet hat und das mit Beleg bin ich auch raus!

Nichts für ungut!

LG!
Und deswegen schreibt man nen Preis dazu, steht auch so in den Regeln, dann kann jeder entscheiden ob er Interesse hat oder nicht!
Wir sind doch nicht aufm Bazar!!

Nix für ungut!
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Sehe ich auch so!
Preise!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

    Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

    Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • Jede Menge Teile...

    Jede Menge Teile...: Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf: Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

    JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!: Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben! Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand): (Bilder folgen...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

    Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

    Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

    Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • Jede Menge Teile...

    Jede Menge Teile...: Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf: Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten...
  • JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

    JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!: Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben! Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand): (Bilder folgen...
  • Oben