Joey Kelly-Roadtrip Panamericana

Diskutiere Joey Kelly-Roadtrip Panamericana im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus miteinander, hier sind ja auch viele Reisende unterwegs, daher meine Frage an Euch. Wie findet Ihr diese Ausstrahlung auf RTL 2? Ich...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

hier sind ja auch viele Reisende unterwegs, daher meine Frage an Euch.

Wie findet Ihr diese Ausstrahlung auf RTL 2?

Ich hatte in Hoffnung auf einen schönen Reisebericht eingeschalten.
Nach einer halben Stunde wurde mir das geschnorre der Familie zuviel...
So möchte ich keine Reise verbringen.
und auch diesen Lebenstil nicht meinen Kindern und meinen Mitmenschen nahe bringen.

Danke für Euere Meinungen!
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Ist halt anscheinend das typische Format dieses Senders...,
aber wer schaut diesen Sch... an?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hatte Joey Kelly mehrmals als Vortragenden bei Veranstaltungen von Firmen, wo er über seine Reisen und die Art des Reisens vortrug.

Ich fand es interessant.

Man sollte auch eventuell den Hintergrund bedenken, er will tatsächlich ohne Geld reisen, weil er sich selbst damit erden will, das man sich nicht alles kaufen kann und muss.

Fand ich von der Idee her voll ok.
habe mich mit ihm auch unterhalten darüber, weil ich zB viel von der Reise von ihm durch Russland und die Mongolei nach China kannte.

In echt ein sympathischer Typ.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Mir gefällt die Serie, da man auch etwas über Land und Leute sieht. Und man kann es vergleichen mit Videos von Motorrad-Vloggern (Charly Sinewan und Itchy Boots) die auch beide diesen Strecken machen oder gemacht haben. (Feuerland-Alaska und vice-versa)

Wems nicht gefällt, einfach nicht schauen! :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist er nicht mal mit Till Lindemann im Kanu durch Alaska fand ich jetzt nicht blöd gemacht

IMG_3481.jpeg
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Also bei RTL2 gibt es weitaus größeren Mist zu sehen! Ich habe zweimal Ausschnitte davon gesehen und fand es recht unterhaltsam. Joey Kelly macht einen sympatischen Eindruck und scheint seine Kinder zu selbstständigen, verantwortungsvollen Menschen zu erziehen. Was ich aber schwierig finde, ist, wenn reiche Menschen ohne Not (aus Spaß, zur Selbstfindung, zu Unterhaltungszwecken usw.) arme Menschen "anbetteln". Allerdings bieten sie wohl immer irgendetwas als Gegenleistung an, deshalb finde ich das hier noch in Ordnung.
 
Thema:

Joey Kelly-Roadtrip Panamericana

Joey Kelly-Roadtrip Panamericana - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Suche DXR Roadtrip Hose in XXL

    DXR Roadtrip Hose in XXL: Hallo, ich suche eine DXR Roadtriphose in XXL.
  • Roadtrip Anchorage nach New York

    Roadtrip Anchorage nach New York: Hallo, beruflich gibt es bei mir eine Veränderung und aller Voraussicht nach wird diese in 12 oder 18 Monaten zu Ende sein. Daher plane ich im...
  • [Reisebericht] USA2018...Ein Roadtrip durch den Süd-Westen

    [Reisebericht] USA2018...Ein Roadtrip durch den Süd-Westen: Ich war im November für 22 Tage im USA Urlaub und habe einen Roadtrip durch den Süd-Westen gemacht. Die Reise hat gar nichts mit dem Motorrad...
  • Alpenbikerdays Joy + Ride Tour * 24.-26.06.2011

    Alpenbikerdays Joy + Ride Tour * 24.-26.06.2011: Hallo Gemeinde, wir veranstalten in diesem Jahr die Alpenbikerdays Joy + Ride Tour 2011 Die Tour ist für alle die Spass am Motorradfahren...
  • Alpenbikerdays Joy + Ride Tour * 24.-26.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Suche DXR Roadtrip Hose in XXL

    DXR Roadtrip Hose in XXL: Hallo, ich suche eine DXR Roadtriphose in XXL.
  • Roadtrip Anchorage nach New York

    Roadtrip Anchorage nach New York: Hallo, beruflich gibt es bei mir eine Veränderung und aller Voraussicht nach wird diese in 12 oder 18 Monaten zu Ende sein. Daher plane ich im...
  • [Reisebericht] USA2018...Ein Roadtrip durch den Süd-Westen

    [Reisebericht] USA2018...Ein Roadtrip durch den Süd-Westen: Ich war im November für 22 Tage im USA Urlaub und habe einen Roadtrip durch den Süd-Westen gemacht. Die Reise hat gar nichts mit dem Motorrad...
  • Alpenbikerdays Joy + Ride Tour * 24.-26.06.2011

    Alpenbikerdays Joy + Ride Tour * 24.-26.06.2011: Hallo Gemeinde, wir veranstalten in diesem Jahr die Alpenbikerdays Joy + Ride Tour 2011 Die Tour ist für alle die Spass am Motorradfahren...
  • Oben