Biete Sonstiges John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

Diskutiere John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust...
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Verkaufe hier umständehalber eine originale, sehr hochwertige Motorrad-Kevlar-Cargo-Herremjeans der Top-Marke JOHN DOE, schwarz, W38 / L34, robust und super angenehm zu tragen.

Gebrauchter, jedoch nahezu neuwertiger Zustand, da nur sehr wenige Male getragen.

Knieprotektoren sind nachrüstbar, hier aber nicht enthalten.

Sechs große Taschen: zwei mit Reißverschluss plus Druckknöpfe gesicherte, seitliche Cargotaschen, zwei normale seitliche Einschubtaschen sowie zwei Taschen mit Druckknopf am Gesäß.

Maße:
Bundweite (einfach gemessen): 56 cm
Schrittlänge: 86 cm
Hosenbeinlänge (außen gemessen): 112 cm

Verkaufe nur, weil die Hose mir leider nicht mehr passt, da zu stark abgenommen.

Nichtraucherhaushalt.

Forumspreis: 155 Euro zzgl. Versand.

▶Kein PayPal.

Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand möglich, Kosten dafür trägt der Käufer.

Verkauf von privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
 

Anhänge

Thema:

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€

John Doe Motorradhose Cargo Kevlar, W38 L34, black, NP: 250€ - Ähnliche Themen

  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

    Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

    John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

    John Doe Damen Jeans Betty 31/32: Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
  • Biete Sonstiges Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34

    Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34: Ich verkaufe eine quasi neue (weil nur 2x getragene) Kevlar-Jeans John Doe Regular Cargo Black in der Grösse 38/34. Die Hose ist super bequem. NP...
  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34 - Ähnliche Themen

  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

    Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

    John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

    John Doe Damen Jeans Betty 31/32: Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
  • Biete Sonstiges Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34

    Kevlar Jeans John Doe Regular Cargo Black 38/34: Ich verkaufe eine quasi neue (weil nur 2x getragene) Kevlar-Jeans John Doe Regular Cargo Black in der Grösse 38/34. Die Hose ist super bequem. NP...
  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Oben