JürgenAC ... der Neue

Diskutiere JürgenAC ... der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :)

Hallo zusammen,

so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag unterschrieben und Freitag kann ich meine GS Modell 09 abholen.

Zu mir, 42 Jahre und komme aus Aachen. Bisher haben mich die bollernden Motoren von Harley und Buell getrieben, aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wunsch aufgekommen auch mal "bequem" ein paar längere Touren zu machen.

Ich freue mich auf rege Smalltalks und Diskussionen und hoffe auch den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen :)

So das wars erstmal...muss ja noch bis Freitag warten ...

Gruss
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
na dann sag ich mall willkommen hier und viel Spaß mit dem Haufen hier...
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Jürgen ,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen.

Melde dich , wenn du am Wochenende ne Begleitung brauchst.

Gruß Hannes
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
Hallo zusammen,

so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag unterschrieben und Freitag kann ich meine GS Modell 09 abholen.

Zu mir, 42 Jahre und komme aus Aachen. Bisher haben mich die bollernden Motoren von Harley und Buell getrieben, aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wunsch aufgekommen auch mal "bequem" ein paar längere Touren zu machen.

Ich freue mich auf rege Smalltalks und Diskussionen und hoffe auch den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen :)

So das wars erstmal...muss ja noch bis Freitag warten ...

Gruss
Jürgen
hi jürgen,

...die welt ist klein. Grüsse aus schwetzingen.

Dieter
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen,

so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag unterschrieben und Freitag kann ich meine GS Modell 09 abholen.

Zu mir, 42 Jahre und komme aus Aachen. Bisher haben mich die bollernden Motoren von Harley und Buell getrieben, aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wunsch aufgekommen auch mal "bequem" ein paar längere Touren zu machen.

Ich freue mich auf rege Smalltalks und Diskussionen und hoffe auch den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen :)

So das wars erstmal...muss ja noch bis Freitag warten ...

Gruss
Jürgen

Na....geht doch...:rolleyes:

Ein willkommenen von einem Aachener an einen anderen Aachener....;)...

Vielleicht sieht man sich mal.......:)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Herzlich willkommen hier...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Jürgen!

Ein herzl. Willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft...
Da hast Du Dir ja hoffentlich das "richtige" WE zum Einfahren ausgesucht!:D Soll ja ganz gut werden, wettertechnisch!!
Ich denke, Du hast Deine Neue dort gekauft, wo ich meine morgen zur Inspektion abgebe??:confused:....;)
Viel Spaß damit!
Grüße petra
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Hallo Jürgen!

Ein herzl. Willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft...
Da hast Du Dir ja hoffentlich das "richtige" WE zum Einfahren ausgesucht!:D Soll ja ganz gut werden, wettertechnisch!!
Ich denke, Du hast Deine Neue dort gekauft, wo ich meine morgen zur Inspektion abgebe??:confused:....;)
Viel Spaß damit!
Grüße petra
Erst Harley und Buell gefahren und jetzt "eine Etage tiefer gefallen" und fährt BMW... wo kann er wohl seine schöne GS gekauft haben? :D:D... Da wo meine Kleine auch zur Inspektion geht...;)...:D..der Name hat was mit Gemüse zu tun??? :D
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
Tach auch,

sind ja wohl ne ganze Menge aus der Gegend hier ...man wird sich bestimmt bald mal live treffen :) Da lohnt sich ja schon fast ein AC Stammtisch...oder gibts den schon ?

Und die Vermutungen über den Verkäufer sind wohl eindeutig :p

@ Dieter

hätte uns mal einer gesagt das wir uns hier wieder treffen oder :):)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Tach auch,

sind ja wohl ne ganze Menge aus der Gegend hier ...man wird sich bestimmt bald mal live treffen :) Da lohnt sich ja schon fast ein AC Stammtisch...oder gibts den schon ?

Und die Vermutungen über den Verkäufer sind wohl eindeutig :p
Moin Jürgen!

Na, das mit dem live kann ich Dir evtl. schon für dieses WE anbieten, falls Du nicht noch allein testen magst...?
Wir wollen mit 2...3 Leutchen Richt. Ourtal unterwegs sein...
Tja, den Stammtisch gibts - ist nur grad was ruhig dort momentan:o. Aber ich denke, das wird wieder. Ist ja Urlaubszeit und da sind wir alle kaum im Lande. :)
Grüße petra
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
76
Ort
AC
Modell
GS 1200 LC 2015
Tach zusammen,
so die ersten Monate GS sind vorbei, gut 8000 km seit Ende Juli und das Ding macht immer noch Spass :)

Eigentlich wollte ich ja nix mehr groß umbauen aber da ich ja zuvor aus der Harley Ecke kam war es wohl unvermeidlich...ganz Original geht nicht :)

- Akrapovic
- Wunderlich Lenkererhöhung
- Sturzbügel
- Desierto 3 Verkleidung

Nächsten Monat wird noch die Sitzbank umgearbeitet und das wars dann erstmal...oder doch nicht :cool:




 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JürgenAC ... der Neue

JürgenAC ... der Neue - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • JürgenAC, erste Umbauten

    JürgenAC, erste Umbauten: Hallo zusammen, so nachdem ich meine GS im Juli bekommen hatte ich mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zu verändern, aber....:cool: So kam...
  • JürgenAC, erste Umbauten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • JürgenAC, erste Umbauten

    JürgenAC, erste Umbauten: Hallo zusammen, so nachdem ich meine GS im Juli bekommen hatte ich mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zu verändern, aber....:cool: So kam...
  • Oben