Erledigt K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere

Diskutiere K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Umrüstsatz, um die original BMW Topcase Adapterplatte auf den Beifahrersitz zu montieren. Ich habe mir mit den Teilen eine Platte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Biete hier einen Umrüstsatz, um die original BMW Topcase Adapterplatte auf den Beifahrersitz zu montieren.
Ich habe mir mit den Teilen eine Platte gebaut, um verschiedene Dinge anstatt des Beifahrers :) zu transportieren.
Der Satz ist komplett
BMW Teilenummer: 46547688336

Preis: 20€ incl. Versand
 

Anhänge

A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Has tDu mal n Foto von der Platte,die Du Dir gebaut hast? Bin auf der Suche nach genau dieser Lösung.
 
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Ich hatte mir eine Holzplatte zugesägt. War nur für Transporte im Trockenen! Wenn Du willst, dann schicke ich sie Dir als Vorlage mit.
Ein Foto kann ich bei Bedarf Dir auch schicken!

Gruß Udo
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Das Unterteil habe ich, ich würde mir da aber keine Holzplatte draufschrauben wollen, eher eine Aluplatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere

K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Oben