Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Diskutiere Kabel vom Bordanschluss zum Navi im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4...
Kurti

Kurti

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
38
Ort
HX
Modell
R 1200 GS `05
Mahlzeit,
ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4 Polen ) und auf der anderen Seite den passenden für den Bordanschluss, der hinter dem Ölkühler bei der 05`1200er GS sitzt. Hat da mal jemad was gefunden oder gehts nur mit 2 Kabel zusammen löten??

Bis die Nächte

Kurti
 
C

CaptainPiQard

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
42
Ort
Weinheim
Modell
R 1200 GS (Mü)
Hallo Kurti,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher , aber schau ' mal bei Touratech unter Elektrik. (Art-Nr. 01-065-0282-0)

Gruß Guido
 
Kurti

Kurti

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
38
Ort
HX
Modell
R 1200 GS `05
Hallo Guido,
dem Anschein nach müsste es das richtige sei. Vielen dank für die schnelle hilfe. Hatte auch schon viel rumgesucht, aber nix gefunden.

Bis dahin, Kurti
 
Thema:

Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Kabel vom Bordanschluss zum Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben