Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Diskutiere Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter,
kann mir von Euch jemand die richtigen Teilenummer dazu mitteilen?

Vielen Dank.

Lg
 
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Danke, aber wenn ich die FIN (7 letzten Stellen) eingebe kommt die Meldung kann nicht identifiziert werden. Dann gibt es von der Pos. 04 Kabelbaum 2 Stück mit unterschiedlichen Preisen und Nummern.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Danke, aber wenn ich die FIN (7 letzten Stellen) eingebe kommt die Meldung kann nicht identifiziert werden. Dann gibt es von der Pos. 04 Kabelbaum 2 Stück mit unterschiedlichen Preisen und Nummern.
In dem Fall würde ich beim örtlichen Händler oder bei Leebmann nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Danke, habe jetzt die entsprechenden Teile bei Leebmann24 bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Erledigt Schalter und Kabelbaum Zusatzscheinwerfer

    Schalter und Kabelbaum Zusatzscheinwerfer: Moin, zum Verkauf steht ein Schalter und der Kabelbaum für die originalen Zusatzscheinwerfer. Das habe ich neu gekauft. Da ich über das Forum...
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

    Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Erledigt K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter

    K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo! Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter. Leider hat meine "normale"...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter 1200 GS/ ADV

    Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter 1200 GS/ ADV: Hallo Biete einen gut erhaltenen Zusatzscheinwerfer für die 1200 Gs /ADV K25 an mit Kabelbaum plug and play.Birne ist eine Osram H11 55Watt. Preis...
  • Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter 1200 GS/ ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Erledigt Schalter und Kabelbaum Zusatzscheinwerfer

    Schalter und Kabelbaum Zusatzscheinwerfer: Moin, zum Verkauf steht ein Schalter und der Kabelbaum für die originalen Zusatzscheinwerfer. Das habe ich neu gekauft. Da ich über das Forum...
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

    Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Erledigt K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter

    K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo! Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter. Leider hat meine "normale"...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter 1200 GS/ ADV

    Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter 1200 GS/ ADV: Hallo Biete einen gut erhaltenen Zusatzscheinwerfer für die 1200 Gs /ADV K25 an mit Kabelbaum plug and play.Birne ist eine Osram H11 55Watt. Preis...
  • Oben