Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

Diskutiere Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist? Werden...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.227
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist?
Werden die Kabel mit einem Kabelbinder um diesen T-förmigen Metallträger befestigt?

Danke.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.065
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei mir ist es zumindest so, und hat auch Original ausgesehen
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ja das ist so.
Schade, ich hatte vor einem reichlichen Jahr ein Foto davon geschossen, weil ich auf LED umgestellt hatte. Aber ich habe es nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich doch schon gelöscht.
Es ist definitiv so, dass die Leitung am T-Träger befestigt ist.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Werden die Kabel mit einem Kabelbinder um diesen T-förmigen Metallträger befestigt?
Ich kann die obige Angabe und die bisherigen Zustimmungen der Kollen ebenfalls nur bestätigen.

Bild habe ich leider auch keines und damals als ich den Kabelbaum neu verlegt habe, hatte ich noch nicht einmal eine Kamera, aber, wenn ich mich nicht sehr irre, befindet sich in der Reparaturanleitung eine Zeichnung wie alle Kabel zu verlegen und mit Kabelbindern festzulegen sind.

Ich suche aber selber noch und finde es bisher nicht! Jetzt doch: Serviceanleitung R1100GS (müßten in dem Bereich gleich sein) Ausgabe update 10.2011 Kapitel 61.34
R1100GS_Heckkabel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.227
Modell
R 1100 GS Bj.98
Genial, vielen Dank an Alle :)
 
Thema:

Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten - Ähnliche Themen

  • Kabelverlegung am Lenker

    Kabelverlegung am Lenker: Hallo zusammen, hier auch schon die erste Frage nach der Vorstellung. :D Seit Samstag hab ich meine 1200 GS aus 2007. Am Lenker sind allerlei...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

    Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio: Hallo Zusammen Vorausschicken möchte ich das ich leider noch keine R 1200 GS LC habe und deshalb nicht am realen Objekt Nachforschungen betreiben...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

    Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)

    Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200): Hallo zusammen! Vor einer Woche stand ich vorm PC und suchte nach Hilfe. Mein Problem war: Wie installiere und wie verlege ich die Kabelverbindung...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200) - Ähnliche Themen

  • Kabelverlegung am Lenker

    Kabelverlegung am Lenker: Hallo zusammen, hier auch schon die erste Frage nach der Vorstellung. :D Seit Samstag hab ich meine 1200 GS aus 2007. Am Lenker sind allerlei...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

    Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio: Hallo Zusammen Vorausschicken möchte ich das ich leider noch keine R 1200 GS LC habe und deshalb nicht am realen Objekt Nachforschungen betreiben...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

    Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)

    Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200): Hallo zusammen! Vor einer Woche stand ich vorm PC und suchte nach Hilfe. Mein Problem war: Wie installiere und wie verlege ich die Kabelverbindung...
  • Oben