Kahedo Sitzbank 800GS

Diskutiere Kahedo Sitzbank 800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Hatte bereits einige Fragen zu meiner neuen 800GS. Hier nochmal das Thema Sitzbank. Ich bin im Netz jetzt auf die Firma Kahedo gestossen...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
Hatte bereits einige Fragen zu meiner neuen 800GS.
Hier nochmal das Thema Sitzbank. Ich bin im Netz jetzt auf die Firma Kahedo gestossen. Wie ich schon im ersten Beitrag sagte hat mir mein Händler zur hohen Rallyebank geraten.
Ich weis das jeder ein anderes Empfinden hat. Trotzdem die Frage hat jemand ne Kahedobank. Gibt es diese auch aufgepolstert ?
Wir fahren fast immer zu zweit bin 2m groß wiege 100kg
Gruß
aus Emden
Klaus
 
S

stollenreiter murmel

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
75
Ort
bei WOB
Modell
F800gs
kahedo!!

Hi,
also ich bin keine 2m wiege aber dezent uber 115kg.
wenn ich mich nicht irre, ist die TT-Sitzbank von kahedo (TTläßt bei Khedo fertigen). ich habe die TT bank (normal hoch) drauf und bin sehr zufrieden.

Stollenreitergruß Stephan;)
 
L

LieberOnkel

Gast
Was ist denn mit der Komfortsitzbank?
Kommt die nicht in Frage?

************************
Mit Tapatalk
 
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
ich denke , hoffe mein Händler hat die Komfortbank auch da wenn wir das Moped abholen. Die Empfehlung vom Händler ist die Rallye warum auch immer. Ansonsten bleibt die Originale drauf und ich fahre zu meinem Sattler. Der macht solche Sachen aber in der Regel über Winter.
Klaus
 
conrado

conrado

Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
20
Ort
Berlin (Deutschland)
Modell
'19 Triumph Scrambler XE
Ich habe die "Hohe" Touratech Sitzbank (baugleich mit Kahedo). Für mein empfinden um einiges besser als die Originale.

(Bin 183 cm groß, 90 kg, fahre immer alleine)
 
L

LieberOnkel

Gast
Mit dem Sattler ist sich immer so eine Sache.
Ich brauchte mehrere Anläufe.
Und dann summieren sich die Kosten.

Wenn man eine Austauschbank probieren und bei Nichtgefallen zurückgeben kann, ist das durchaus eine Alternative, denke ich.




************************
Mit Tapatalk
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Warum? Hast Du schon mit der hohen Touratech verglichen?
Ich frage, weil die BMW Rallye in den Sitzbankdiskussionen irgendwie unterrepräsentiert ist -vielleicht gibt es da einen Grund?
 
Thema:

Kahedo Sitzbank 800GS

Kahedo Sitzbank 800GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Oben