Erledigt Kahedo Sitzbank, normale Sitzhöhe,

Diskutiere Kahedo Sitzbank, normale Sitzhöhe, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Kahedo Sitzbank, gestuft, normale Sitzhöhe, sehr guter Zustand, ca. 3 Jahre alt und 12.000 KM besessen wegen Motorradwechsel für 300,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Verkaufe Kahedo Sitzbank, gestuft, normale Sitzhöhe, sehr guter Zustand,
ca. 3 Jahre alt und 12.000 KM besessen wegen Motorradwechsel für
300,- zusätzl. Versand zu verkaufen. Antworten bitte per PN.

Bildquelle Kahedo Webseite
Adventure Kahedo.jpg 30.03.2015 167.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank, normale Sitzhöhe,

Kahedo Sitzbank, normale Sitzhöhe, - Ähnliche Themen

  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf - Ähnliche Themen

  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • Oben