Suche Kalich Seitenwagen gesucht.

Diskutiere Kalich Seitenwagen gesucht. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für unsere R 1150 GS suchen wir einen fahrbereiten Kalich (Schwenker) Seitenwagen.
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Für unsere R 1150 GS suchen wir einen fahrbereiten Kalich (Schwenker) Seitenwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kalich Seitenwagen gesucht.

Kalich Seitenwagen gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenwagen Kalich Schwenker

    Suche Seitenwagen Kalich Schwenker: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Adventure(Baujahr2011) einen günstigen Schwenkerseitenwagen von Fa. Kalich Gruß Rainer
  • Erledigt Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200

    Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200: Hallo Leute, da ich aus Krankheitsgründen (Herztransplantation und dann noch dummer Motorradunfall mit zerschmettertem Knie, aber nicht mit der...
  • Mayday in Mexico

    Mayday in Mexico: Moin GS-Fahrer, etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten. Deren 1200er GS -...
  • R1200 GS mit Kalich Schwenkerbeiwagen

    R1200 GS mit Kalich Schwenkerbeiwagen: Biete eine 1200 GS mit Schwenkerbeiwagen zum verkauf an.Bj.2008, km. 22000. Der Beiwagen ist in 5 Minuten abgebaut und das Motorrad kann solo...
  • Kalich-Schwenker-Gespann

    Kalich-Schwenker-Gespann: BMW R100R Mystic-Schwenker Gespann, 60 PS, EZ 1997, Doppelscheibenbremse vorne, TÜV 09/12, 45tkm, Reifen an Hinterrad und Beiwagen vor ca...
  • Kalich-Schwenker-Gespann - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Seitenwagen Kalich Schwenker

    Suche Seitenwagen Kalich Schwenker: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Adventure(Baujahr2011) einen günstigen Schwenkerseitenwagen von Fa. Kalich Gruß Rainer
  • Erledigt Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200

    Biete: Schwenker Seitenwagen von Fa. Kalich für GSA 1200: Hallo Leute, da ich aus Krankheitsgründen (Herztransplantation und dann noch dummer Motorradunfall mit zerschmettertem Knie, aber nicht mit der...
  • Mayday in Mexico

    Mayday in Mexico: Moin GS-Fahrer, etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten. Deren 1200er GS -...
  • R1200 GS mit Kalich Schwenkerbeiwagen

    R1200 GS mit Kalich Schwenkerbeiwagen: Biete eine 1200 GS mit Schwenkerbeiwagen zum verkauf an.Bj.2008, km. 22000. Der Beiwagen ist in 5 Minuten abgebaut und das Motorrad kann solo...
  • Kalich-Schwenker-Gespann

    Kalich-Schwenker-Gespann: BMW R100R Mystic-Schwenker Gespann, 60 PS, EZ 1997, Doppelscheibenbremse vorne, TÜV 09/12, 45tkm, Reifen an Hinterrad und Beiwagen vor ca...
  • Oben