Kaliningrad - Minsk - Anfang Juni 2019

Diskutiere Kaliningrad - Minsk - Anfang Juni 2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche noch einen Mitfahrer für eine ca. 10-12 Tage Tour. Russlanderfahrung sehr vorteilhaft, aber kein muss. Genaue Route noch offen...
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Hallo, ich suche noch einen Mitfahrer für eine ca. 10-12 Tage Tour. Russlanderfahrung sehr vorteilhaft, aber kein muss.
Genaue Route noch offen und kann gemeinsam abgesprochen werden. Bin 49 und fahre ein GSA LC und geniesse die Baltischen Landschaften, Masuren, die alten Städte und Burgen. Unterkunft in guten Hotels.
Spricht das jemand an?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Hotzenplotz !

Welche Einreiseformalitäten gibt es aktuell für Kaliningrad ?

LG Günther

P.S.: ... würd ich gern auf einer Tour über die baltischen Länder nach Finnland, SWE & Norwegen mitnehmen...
 
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Kaliningrad ist nur mit Visum erreichbar mit mind. einmaliger Einreise, ca. 100 Euro und mind. 3 Wochen vorher. Das Mopped wird bei der Einreise genau beäugt, weil es unbedingt wieder ausgeführt werden muss, selbst als Unfallschrott. Die gesamte Prozedur braucht zwischen 2-4h. Habe aber Erfahrung damit...
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Moin Moin, ich glaube wir entfernen uns zu weit vom Thema.
Hier wird ein Mitfahrer gesucht und keine Grenzerfahrung abgefragt. Macht das doch bitte unter anderer Überschrift.
ich bin selbst öfters in Russland und kenne mich bestimmt etwas aus. Schön wenn dann jemand mifährt, der ebenfalls etwas Erfahrung hat.
Das wars dann unter der Überschrift schon.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.089
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Moin Moin, ich glaube wir entfernen uns zu weit vom Thema.
Hier wird ein Mitfahrer gesucht und keine Grenzerfahrung abgefragt. Macht das doch bitte unter anderer Überschrift.
ich bin selbst öfters in Russland und kenne mich bestimmt etwas aus. Schön wenn dann jemand mifährt, der ebenfalls etwas Erfahrung hat.
Das wars dann unter der Überschrift schon.

Tut mir leid, ich werde meine Erfahrungen gerne löschen.

Wie ich gesehen habe, hat dies Theo.Turnschuh ja auch schon gemacht.
 
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Hallo Hotzenplotz,
von wo kommst du?
Hat sich schon was getan bei der Planung?
VG
 
H

Hotzenplotz100

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
29
Ort
Leichlingen
Modell
R1250 GS ADV
Hallo, bitte direkt bei mir melden. Danke.
Reise noch offen!
 
Thema:

Kaliningrad - Minsk - Anfang Juni 2019

Kaliningrad - Minsk - Anfang Juni 2019 - Ähnliche Themen

  • Tagestour Kaliningrad Russland

    Tagestour Kaliningrad Russland: Hallo, wir starten in 2 Wochen in Richtung Polen. Unser Plan ist es auch für 1-2 Tage nach Kaliningrad zu fahren. Jetzt habe ich gesehen, dass...
  • 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

    2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • Russland Kaliningrad: Die Spurensuche

    Russland Kaliningrad: Die Spurensuche: Kann man einen Ort finden den es seit 70 Jahren nicht mehr gibt? Wie sieht "Ostpreussen" wohl heute aus? Was passiert an der Grenze? Wie...
  • Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland

    Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen. Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...
  • Tschechien-Polen-Kaliningrad

    Tschechien-Polen-Kaliningrad: Hi 4.8.-13.8.2006 Wer von euch könnte sich solch einen Tripp vorstellen?(Planung noch offen) Komme aus Bayern,fahre eine Hp2,bin 51 Jahre Im...
  • Tschechien-Polen-Kaliningrad - Ähnliche Themen

  • Tagestour Kaliningrad Russland

    Tagestour Kaliningrad Russland: Hallo, wir starten in 2 Wochen in Richtung Polen. Unser Plan ist es auch für 1-2 Tage nach Kaliningrad zu fahren. Jetzt habe ich gesehen, dass...
  • 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

    2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • Russland Kaliningrad: Die Spurensuche

    Russland Kaliningrad: Die Spurensuche: Kann man einen Ort finden den es seit 70 Jahren nicht mehr gibt? Wie sieht "Ostpreussen" wohl heute aus? Was passiert an der Grenze? Wie...
  • Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland

    Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen. Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...
  • Tschechien-Polen-Kaliningrad

    Tschechien-Polen-Kaliningrad: Hi 4.8.-13.8.2006 Wer von euch könnte sich solch einen Tripp vorstellen?(Planung noch offen) Komme aus Bayern,fahre eine Hp2,bin 51 Jahre Im...
  • Oben