Erledigt Kanisterhalter & Kanister gesucht

Diskutiere Kanisterhalter & Kanister gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche (halbwegs preiswert) einen Kanisterhalter, ggf. auch mit dem passenden Benzin- Kanister (1 - 2,5 l) für den Anbau (anschrauben o.ä.) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Ich suche (halbwegs preiswert) einen Kanisterhalter, ggf. auch mit dem passenden Benzin-
Kanister (1 - 2,5 l) für den Anbau (anschrauben o.ä.) an einen Alu-Seitenkoffer oder Alu-Topcase.
Hat jemand noch so etwas rumliegen und keine Verwendung mehr?

Liebe Grüße
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe 2 Auflaschen für Benzin von Amazon so ähnlich wie die Sigg Trinkflaschen.

Als Halterung könntest Du eine Feuerlöscherhalterung, Schlauchschellen oder die ein MOLLE Panel in der richtigen Grösse kaufen, den auf der Rückseite der Alukoffer nieten/schrauben und dazu 1/2 Mosko Moto MOLLE Storage Pouch, da passen pro Stück 2 Flaschen rein.
Hab ich so an meinen Mosko Moto Taschen und funktioniert super.
Chris
 
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Danke für das Angebot - meine Suche ging eher in Richtung Halter (ggf. auch gleich mit Kanister). Die Flaschen entsprechen nicht meiner Vorstellung.
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Ich habe noch einen Zega Pro / Mundo Kanisterhalter für 2l Kanister incl. Gurte und 2l Wasserkanister im Keller herumliegen. Wurde noch nie benutzt. Vielleicht interessiert?

Gruß ebenfalls aus Berlin!
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanisterhalter & Kanister gesucht

Kanisterhalter & Kanister gesucht - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte

    Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte: Verkaufe Touratech Kanisterhalter für Zega Pro2 inclusive neuem, unbenutzten Ersatzkanister 2l und 2 Spanngurten (Touratechnummer 050-3212)...
  • Erledigt Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer

    Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer: Mahlzeit, Suche für die alukoffer jeweils ein Kanisterhalter und einen Flaschenhalter. Bitte alles anbieten :-) Viele grüße Ralle
  • Erledigt Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl

    Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl: Dieses Halte-Systeme kann man nachträglich an den unterschiedlichsten Alu-Koffern anbringen. Der Flaschenhalter kann Trinkflaschen (Achtung: Die...
  • Kanisterhalter..............

    Kanisterhalter..............: Moinsen, ich hätte da noch zwei neue und noch nie montierte Kanisterhalterungen übrig, weil ich mich für eine andere Lösung entschieden habe. Sie...
  • Kanisterhalter.............. - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte

    Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte: Verkaufe Touratech Kanisterhalter für Zega Pro2 inclusive neuem, unbenutzten Ersatzkanister 2l und 2 Spanngurten (Touratechnummer 050-3212)...
  • Erledigt Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer

    Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer: Mahlzeit, Suche für die alukoffer jeweils ein Kanisterhalter und einen Flaschenhalter. Bitte alles anbieten :-) Viele grüße Ralle
  • Erledigt Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl

    Kofferzubehör - Kanister und Flaschenhalter aus Edelstahl: Dieses Halte-Systeme kann man nachträglich an den unterschiedlichsten Alu-Koffern anbringen. Der Flaschenhalter kann Trinkflaschen (Achtung: Die...
  • Kanisterhalter..............

    Kanisterhalter..............: Moinsen, ich hätte da noch zwei neue und noch nie montierte Kanisterhalterungen übrig, weil ich mich für eine andere Lösung entschieden habe. Sie...
  • Oben