Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

Diskutiere KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
B

Berti_08

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
6
Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat.
Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €).
Damit kann man ganz entspannt und ohne verkrampftes Handgelenk auch sehr lange Touren fahren.
Der einfach zu bedienende Verstellmechanismus erlaubt die stufenlose Arretierung des Gasgriffs.
Es wird einfach das Stellrad nach vorne gedreht und die gewünschte Geschwindigkeit kann so sehr exakt eingestellt werden. Ausgeschaltet bemerkt man nichts vom Mechanismus.
Verwendbar für: BMW K1200GT ab Bj. 2006 / BMW K1300GT ab Bj. 2009 / R1200RT Bj 2005 - 2012 / R1150GS/Adventure Bj 2000 - 2005 / R1100GS alle Bj..
Modelle mit originalen Lenker und originalen Lenkerenden.

Hinweis:
Dieser Gasgriff-Feststeller ist im Straßenverkehr nur als Lenkerendgewicht zulässig.
Die Funktion zur Arretierung des Gasgriffs darf im Geltungsbereich der StVZO nicht genutzt werden.

Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Versand außerhalb Deutschlands nur nach Absprache.
Selbstabholung ist nach Terminabsprache möglich.
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist etwas für Sie dabei.
 

Anhänge

teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
braucht kein Mensch, zumindest habe ich sowas noch nie gewollt.
Geht der Gasgriff zu schwer kann man den leichtgängig halten.
Gasfesteller sind beim Sturz der beste Motorkiller.. Da deht der Motor dann ohne Öl schön hoch.
Stelle keine in D verbotene Artikel ein.
Beim Tempomat ziehst du die Kupplung und d a s Gas ist weg, hier nicht.
eine Krampf im Handgelenk vom Gasgeben?? Ich bin schon 9 h am Tag gefahren..
Solltest vl mal öfter fahren oder trainieren?
 
B

Berti_08

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
6
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Beitrag.
Gruß Norbert
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ja Norbert, tut mir leid ich bin ehrlich und schwätze nicht nach dem Mund.
Hab grad ein Herkules Mofa da da geht der Gasgriff leichter als an einem alten Gaszugverteiler einer 20 Jahre alten 11 er .
Als ich auf die Rennstrecke gefahren bin, habe ich täglich Handübungen gemacht, man kann zB ein 1 KG Gewicht an einen dicken Stiel binden und dann die Schnur aufwickeln bis das Gewicht oben ist, ich garantiere bei 7 x die Woche einmal machen, den Erfolg.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Was wer braucht, sollte jeder selber entscheiden. Dein Text schmälert die Verkaufschancen von Berti_08 erheblich.
 
Thema:

KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Verkaufe Kaoko Cruise control

    Verkaufe Kaoko Cruise control: Verkaufe hier ein Kaoko Cruise Control von Touratech. Dieses Bauteil war nur weniger Monate an meiner Luftgekühlten BMW R 1200 GS Adventure mit...
  • Biete Sonstiges Kaoko Throttle Cruise Control Tempomat

    Kaoko Throttle Cruise Control Tempomat: Hi, verkaufe hier den bekannten Kaoko "Gasgriff-feststeller". Laut Webseite passt er auf: BMW K1300GT, K1200GT, R1200RT (-2009), R1150RT...
  • Biete Sonstiges Kaoko Cruise Control für F650GS-Dakar/G650GS-Sertao

    Kaoko Cruise Control für F650GS-Dakar/G650GS-Sertao: der mechanische Tempomat, ideal für lange Autobahnfahrten. Der Gasgriff wird geklemmt, die Klemmung löst sich jedoch bei Zurückdrehen des...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung

    Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung: Verkaufe original Kaoko Cruise Control (Bezug über Touratech, Artikelnummer 01-044-2300-0) wie auf folgendem Foto ersichtlich: Kaufdatum Mai...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Verkaufe Kaoko Cruise control

    Verkaufe Kaoko Cruise control: Verkaufe hier ein Kaoko Cruise Control von Touratech. Dieses Bauteil war nur weniger Monate an meiner Luftgekühlten BMW R 1200 GS Adventure mit...
  • Biete Sonstiges Kaoko Throttle Cruise Control Tempomat

    Kaoko Throttle Cruise Control Tempomat: Hi, verkaufe hier den bekannten Kaoko "Gasgriff-feststeller". Laut Webseite passt er auf: BMW K1300GT, K1200GT, R1200RT (-2009), R1150RT...
  • Biete Sonstiges Kaoko Cruise Control für F650GS-Dakar/G650GS-Sertao

    Kaoko Cruise Control für F650GS-Dakar/G650GS-Sertao: der mechanische Tempomat, ideal für lange Autobahnfahrten. Der Gasgriff wird geklemmt, die Klemmung löst sich jedoch bei Zurückdrehen des...
  • Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung

    Original Kaoko Cruise Control, mechanische Gasgriff-Feststellung: Verkaufe original Kaoko Cruise Control (Bezug über Touratech, Artikelnummer 01-044-2300-0) wie auf folgendem Foto ersichtlich: Kaufdatum Mai...
  • Oben