Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

Diskutiere Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dann schau doch z.B. bei Amazon, für welche Länder es Michelinkarten weltweit gibt! Übrigens auch für AUS Also ganz gelassen bleiben!:bounce...
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.065
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann schau doch z.B. bei Amazon, für welche Länder es Michelinkarten weltweit gibt!
Übrigens auch für AUS

Also ganz gelassen bleiben!:bounce:
Wenn ich Dir die Karte bestellen soll, dann können wir das über Paypal abwickeln - ich schicke Sie Dir dann zu.
Aber Amazon werdet Ihr auch haben.
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
551
Ort
Melbourne/ AUS
Klar doch....
nur mit 'nem 1: 4.000.000 Massstab oder so taugen die Dinger gerade mal als *&^%papier ;)
https://bit.ly/3HHmlMk

Danke fuers Angebot...aber lieber nicht. Hab' den Schrank schon voll mit weit besserem Gedruckten fuer AUS/Asien/NZ/ US/ SuedAfrika/ Namibia/Balkan/ Griechenland usw usw

Nur weil's Michelin Karten fuer diese Laender gibt, sind's mal nicht unbedingt das Gelbe vom Ei..
Mitteleuropa ist gut, Frankreich Erste Sahne

Zum Thema...Foly sind ok als GPS backup. Fuer Papier-Navi gibt's aber Besseres.

cheers :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I

    Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I: Guten Abend, hab nun einige Zeit das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe meine Route quer über die Alpen geplant im...
  • Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

    Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich: Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an. Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und...
  • Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I

    Suche Karte in Papierform für Alpen D / A / CH / I: Guten Abend, hab nun einige Zeit das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe meine Route quer über die Alpen geplant im...
  • Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

    Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich: Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an. Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und...
  • Oben