kaufempfehlung gs 1100 oder gs 650 2 zylinder??

Diskutiere kaufempfehlung gs 1100 oder gs 650 2 zylinder?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, wollte euch mal fragen für was ihr euch entscheiden würdet? entweder eine gs 1100 oder eine gs 650er die neue? zu mir...
Vincee

Vincee

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hallo,

wollte euch mal fragen für was ihr euch entscheiden würdet?


entweder eine gs 1100 oder eine gs 650er die neue?

zu mir ich bin anfänger bzw bin dieses jahr eine 660 r yamaha gefahrn. (gehörte jak der alten socke)

mein herz schlägt irgendwie für eine bmw nur weiß ich echt nicht welche für mich nun die bessere ist.

ich würde das motorrad gern für längere touren nutzen.

Aber da gehen ja die meinungen im forum wieder weit auseinander…

währe dankbar hier ein paar meinungen zu hören..

hoffe auch das ich im richtigem thema gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Schwer zu sagen. Du musst das Mopped mögen.
Also fahre die Modelle, die du in die engere Wahl einbeziehst mal zur Probe und entscheide dann mit deinem Bauch!
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Vincee

Mit oder ohne Sozius? Mit Sozius eine 1100er, ohne die 650er.
Grosser Vincee, kleine Vincee? Gross 1100er, klein 650er.
Grosses Ego, egal, kleines Ego 1100er.:D
1100er ab Jahrgang 1998 und 650er ab nächstem Jahr.

Ciao
 
Vincee

Vincee

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Hallo Vincee

Mit oder ohne Sozius? Mit Sozius eine 1100er, ohne die 650er.
Grosser Vincee, kleine Vincee? Gross 1100er, klein 650er.
Grosses Ego, egal, kleines Ego 1100er.:D
1100er ab Jahrgang 1998 und 650er ab nächstem Jahr.

Ciao
sozius kommt drauf an nicht immer aber auch nicht ausgeschlossen.

bin 1,80 cm würd mal sagen von der grösse her normal. dafür aber besser gebaut also mit bauch :)