Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Diskutiere Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
19
Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des geringen Gewichts und den sehr guten Reifen. Allerdings ist mir die Kawa etwas zu klein um mit meinen 1,90m längere Zeit im stehen zu fahren.

Jetzt zur Kawa selbst:
Die KLX hat mit mir 2 Vorbesitzer (Erstzulassung in Belgien) und hat Endurotypische gebrauchsspuren. TÜV bis 03/25, Heckteil wurde in Kawagrün lackiert. Unfallfrei.
Aktuelle Km: 4400

Folgende Verbesserungen sind verbaut:
-Große Motorschutzplatte von Kawa
-Breite Fußrasten für besseren Stand
-Acerbis Handschützer (Der rechte hat hier Kampfspuren vom Vorbesitzer)
-Stahlflex Bremsleitungen hinten und vorne
-Gepäckplatte einer CRF, umgebaut auf die KLX

Im März wurden alle Flüssigkeiten ausgetauscht, ein neuer Kettensatz montiert und die Mitas MC23 aufgezogen (haben jetzt ca. 1500km runter). Da es diese Reifen nur in metrischer Größe gibt und in den Fahrzeugpapieren Zollgrößen eingetragen sind, habe ich die metrische Reifengröße in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen, somit vergrößert sich die Reifenauswahl drastisch.

Preislich habe ich mir 3799,- vorgestellt,
bei Interesse habe ich gegen Aufpreis noch einen FMF Powercore 4 inkl. Powerbomb m Angebot, hat allerdings keine ABE.
 

Anhänge

Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
226
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Schick! Aber den Preis wollen wir schon auch wissen, und die Laufleistung und.... ;-)
 
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
19
hab ich angefügt, Laufliestung vergessen.... kommt gleich
 
Thema:

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Erledigt Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel)

    Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel): EZ: 7/1994 KM 25.000 +/- TÜV 7/2019 leider muss ich meinen Fuhrpark ein wenig verkleinern... deshalb darf die "kleine KLX " gehen! Reifen...
  • Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Erledigt Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel)

    Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel): EZ: 7/1994 KM 25.000 +/- TÜV 7/2019 leider muss ich meinen Fuhrpark ein wenig verkleinern... deshalb darf die "kleine KLX " gehen! Reifen...
  • Oben