Kein 'move' Alarm

Diskutiere Kein 'move' Alarm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hab den TK 104 von Incutex.Das Problem ist,der Bewegungsalarm tut's nicht.Die anderen Alarme hab ich garnicht ausprobiert.Wenn...
D

dv946

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2023
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hab den TK 104 von Incutex.Das Problem ist,der Bewegungsalarm tut's nicht.Die anderen Alarme hab ich garnicht ausprobiert.Wenn ich meine Nummer autorisiert habe,sendet er auf Anruf auch keinen Standort mehr.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Erster Beitrag und dann nur über ein Gerät?

Etwas mehr Info wäre nicht schlecht, sonst wirkt das wie Werbung schalten.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Du denkst, es ist Werbung wenn jemand sofort 2 Funktionen scheisse findet?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Du denkst, es ist Werbung wenn jemand sofort 2 Funktionen scheisse findet?

1. Beitrag, keine weiteren Infos als das Gerät um das es geht.

Das pusht normalerweise Suchanfragen und damit die Webseite.

Und ich würde mir schon mehr Infos erwarten wenn sich wer neu anmeldet und was loswerden will.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo Leute,
ich hab den TK 104 von Incutex.Das Problem ist,der Bewegungsalarm tut's nicht.Die anderen Alarme hab ich garnicht ausprobiert.Wenn ich meine Nummer autorisiert habe,sendet er auf Anruf auch keinen Standort mehr.
Und wie lautet nun die Frage? Bzw was genau möchtest du uns mitteilen?
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.050
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wir hatten zwei TK905.
Für eine Standortabfrage ist das absolut fein, aber für eine wirkliche Überwachung (egal ob Bewegung oder Geofence) taugen die Dinger bzw. die chinesische Website eher nicht so...

Ansonsten half meist ein Neustart (SIM raus, 2 Minuten warten, SIM wieder rein), dann hat das wieder gepasst...

Alles in allem: für den Preis okay, aber für wirklich kritische Anwendungen wär's MIR nicht ausreichend...
 
Thema:

Kein 'move' Alarm

Kein 'move' Alarm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

    Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Held Air-move-system

    Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Held Air-move-system - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

    Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Held Air-move-system

    Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Oben