Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

Diskutiere Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt.
Basic Bild Werbung Verkleinert.jpgseitlich.jpg
Mehr und detaillierte Info im f650 Forum, hoffe dieser Verweis ist erlaubt.

Wer an sowas Interesse hat, der kann sich ja hier per PN melden.
 
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wir sind jetzt lieferfähig.
PERFEKT SCHRÄG VON VORNE.jpg
Für Österreich geht eine Sammellieferung auf den Weg, Abholung in Wien = 60,- E, ansonsten 66,- E inkl. Versand
Deutschland inkl. Versand: 65,- E
übriges Europa sind 69,- E

Leider ist eben der Versand relativ teuer, weil alles zusammen dezent über 250 gr. wiegt.
Kontakt hier über PN bitte - Thanx
 
Thema:

Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Kettenführung F850 GS

    Kettenführung F850 GS: Hallo Leute, ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...
  • Kettenführung F850 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Kettenführung F850 GS

    Kettenführung F850 GS: Hallo Leute, ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...
  • Oben