Erledigt KFZ-Halterung TomTom Rider/Urban 4-polig

Diskutiere KFZ-Halterung TomTom Rider/Urban 4-polig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe für ein TomTom Navi ( Rider oder Urban ) eine KFZ-Halterung mit integriertem Lautsprecher. Die Halterung ist 4-polig. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich verkaufe für ein TomTom Navi ( Rider oder Urban ) eine KFZ-Halterung mit integriertem Lautsprecher.

Die Halterung ist 4-polig.

Ich würde diese für 25 EUR zzgl. Versand oder Abholung abgeben.

IMG_0365.JPG IMG_0364.JPG IMG_0368.JPG
 
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo LaCy-boGSer

ich würde es nehmen, wenn es zu meinem Rider passt.
Kannst Du mir sagen für welches Modell es passt ?

Vielen Dank und Grüsse
Werner
 
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
danke für die Infos.
Ich prüfe es heute Abend und melde mich dann.
Bitte so lange für mich reservieren ... danke !

Viele Grüsse
Werner
 
S

Sunernie

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
78
Ort
Ditzingen
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Meine Halterung ist 7-polig. Ich denke dass es dann leider nicht passt.

Schade !

Viele Grüsse
Werner
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
o.k. Werner viel Erfolg !

somit steht es weiterhin zum Verkauf !

und es müßte für das Rider - das Rider 2 und das Urban der richtige KFZ Halter sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ-Halterung TomTom Rider/Urban 4-polig

KFZ-Halterung TomTom Rider/Urban 4-polig - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

    TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • Erledigt Tomtom rider Kfz-Halterung

    Tomtom rider Kfz-Halterung: Hallo zusammen ich suche eine Halterung mit Saugnapf für das Auto für ein Tomtom rider (nicht 400, das Vorgängermodell). Wäre schön, wenn einer...
  • Original TomTom KFZ Halterung passend Rider 1, 2, Urban, Pro

    Original TomTom KFZ Halterung passend Rider 1, 2, Urban, Pro: Hallo, biete einen KFZ Halter passend für folgende Geräte Rider 1, 2, 3. Der Halter wird via Saugfuß an der Scheibe montiert. Es gibt auch die...
  • TomTom Rider-2 Urban Kfz-Halterung

    TomTom Rider-2 Urban Kfz-Halterung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer KfZ-Halterung (die mit Lautsprecher und Spannungsversorgung) für mein TomTom Rider-2 Urban. Da ich...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

    Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung: Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr. Das Teil funktioniert einwandfrei und...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung

    TomTom Urban Rider - RAM-Mount Halterung, Ladehalterung, Kfz-Halterung: Nach Austausch meines Navigationssystems TomTom Urban Rider habe ich noch einige Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbiete (eventuell passen...
  • Erledigt Tomtom rider Kfz-Halterung

    Tomtom rider Kfz-Halterung: Hallo zusammen ich suche eine Halterung mit Saugnapf für das Auto für ein Tomtom rider (nicht 400, das Vorgängermodell). Wäre schön, wenn einer...
  • Original TomTom KFZ Halterung passend Rider 1, 2, Urban, Pro

    Original TomTom KFZ Halterung passend Rider 1, 2, Urban, Pro: Hallo, biete einen KFZ Halter passend für folgende Geräte Rider 1, 2, 3. Der Halter wird via Saugfuß an der Scheibe montiert. Es gibt auch die...
  • TomTom Rider-2 Urban Kfz-Halterung

    TomTom Rider-2 Urban Kfz-Halterung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer KfZ-Halterung (die mit Lautsprecher und Spannungsversorgung) für mein TomTom Rider-2 Urban. Da ich...
  • Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung

    Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung: Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr. Das Teil funktioniert einwandfrei und...
  • Oben