Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

Diskutiere KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
122
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr gut.

Meine Preisvorstellung sind 50 EUR inkl. Versand nach .de. Für Versand ins europäische Ausland bitte PN, ist kein Problem.
IMG_3262.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin - Ähnliche Themen

  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

    Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall - Ähnliche Themen

  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

    Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Oben