Kinder Pharao Jacke und Kinder Polo Hose

Diskutiere Kinder Pharao Jacke und Kinder Polo Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich biete hier die Jacke und Hose meiner Tochter an weil sie rausgewachsen ist .Die Jacke ist von Polo Pharao und wurde höchstens 3 mal...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich biete hier die Jacke und Hose meiner Tochter an weil sie rausgewachsen ist .Die Jacke ist von Polo Pharao und wurde höchstens 3 mal getragen ,(Papa ich hab heute keine Lust :rolleyes:)dementsprechend ist auch der Zustand, die Größe ist 146 -152 durch diverse Reisverschlüße
" wächst " die Jacke mit, die Farbe ist schwarz mit Orange.Ich hätte gerne 50,-Euro zuzüglich Versandkosten für die Jacke .Desweiteren biete ich noch eine Hose von Polo an aus dem selben Grund wie der Jacke ,es handelt sich um eine Polo Hose "Summer Drive" in der Größe 146 - 152 die Hose ist in schwarz in einem guten Zustand und mit Reisverschlüßen zur Belüftung .Für die Hose hätte ich gerne 20,-Euro zuzüglich Versand.
Gruß GS Runner
 

Anhänge

Thema:

Kinder Pharao Jacke und Kinder Polo Hose

Kinder Pharao Jacke und Kinder Polo Hose - Ähnliche Themen

  • Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164

    Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164: Biete eine POLO-Textil-Kinderkombi (Jacke / Hose) Marke Pharao an. Die Kombi ist wenig getragen, hat keine Löcher o. ä. und befindet sich in...
  • Pharao Kinder Jacke & Hose, Gr. 128

    Pharao Kinder Jacke & Hose, Gr. 128: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • Biete Sonstiges Kinder-Kombi Pharao

    Kinder-Kombi Pharao: Hallo, verkaufe eine Kinderkombi Pharao von Polo, Größe 158 - 164, Farbe Schwarz-Orange, sehr guter Zustand. Kein Sturz usw. Für VHB 60€ incl...
  • Kinder-Kombi Pharao

    Kinder-Kombi Pharao: Hallo, verkaufe eine Kinderkombi Pharao von Polo, Größe 158 - 164, Farbe Schwarz-Orange, sehr guter Zustand. Kein Sturz usw. Für 65€ incl. Versand.
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradjacke Pharao

    Kinder Motorradjacke Pharao: Kaum gekauft und schon wieder zu klein - hier steht also die Motorradjacke unseres Juniors wieder zum Verkauf. Es handelt sich um eine...
  • Kinder Motorradjacke Pharao - Ähnliche Themen

  • Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164

    Textil-Kinder-Motorradkombi POLO Pharao Gr. 152 - 164: Biete eine POLO-Textil-Kinderkombi (Jacke / Hose) Marke Pharao an. Die Kombi ist wenig getragen, hat keine Löcher o. ä. und befindet sich in...
  • Pharao Kinder Jacke & Hose, Gr. 128

    Pharao Kinder Jacke & Hose, Gr. 128: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • Biete Sonstiges Kinder-Kombi Pharao

    Kinder-Kombi Pharao: Hallo, verkaufe eine Kinderkombi Pharao von Polo, Größe 158 - 164, Farbe Schwarz-Orange, sehr guter Zustand. Kein Sturz usw. Für VHB 60€ incl...
  • Kinder-Kombi Pharao

    Kinder-Kombi Pharao: Hallo, verkaufe eine Kinderkombi Pharao von Polo, Größe 158 - 164, Farbe Schwarz-Orange, sehr guter Zustand. Kein Sturz usw. Für 65€ incl. Versand.
  • Biete Sonstiges Kinder Motorradjacke Pharao

    Kinder Motorradjacke Pharao: Kaum gekauft und schon wieder zu klein - hier steht also die Motorradjacke unseres Juniors wieder zum Verkauf. Es handelt sich um eine...
  • Oben