Kindermotorradjacke, Handschuhe und Nierengurt

Diskutiere Kindermotorradjacke, Handschuhe und Nierengurt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Kindermotorradjacke der Größe "L" an. "L" dürfte Größe 164 sein. Jacke ist "waterproof". Sie hat Protektoren an der Schulter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hallo,

biete eine Kindermotorradjacke der Größe "L" an. "L" dürfte Größe 164 sein.

Jacke ist "waterproof".
Sie hat Protektoren an der Schulter, den Ellenbogen und dem Rücken.

Bündchen an den Ärmeln können kleiner gestellt werden.

Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluß.
Zusätzlich wird sie winddicht mit Druckknöpfen verschlossen.

Taillenweite einstellbar.

Jacke hat die Farben schwarz, rot und weiß und ist mit Reflektorstreifen ausgestattet.

Div. Taschen.

Mit dabei sind auch Handschuhe und Nierengurt

50 Euro oder

macht mir einfach ein Angebot per PN - wir werden uns sicher einig!

Gruß

Snake28
 

Anhänge

S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Vielleicht ein Angebot per PN - wir werden uns sicher einig!

Gruß

Snake28
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Keiner Interesse?

Gruß

Snake28
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
RESERVIERT bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kindermotorradjacke, Handschuhe und Nierengurt

Kindermotorradjacke, Handschuhe und Nierengurt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kindermotorradjacke Textil Gr. 128-134

    Kindermotorradjacke Textil Gr. 128-134: Hallo, da auch die Kleinen immer größer werden, haben wir eine Jacke übrig... Die Jacke ist von Polo mit Polo-Tex-Membran, Innenfutter...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Biete Sonstiges Kinder Motorrad Kleidung 128/134

    Kinder Motorrad Kleidung 128/134: Hallo, mein Sohn ist rausgewachsen....Hose von Polo, kann an den Beinen verlängert werden, Protectoren an den Knien. Jacke kann mit Hose hinten...
  • Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

    Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig: Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig...
  • Kindermotorradjacke Gr.M (152-158)

    Kindermotorradjacke Gr.M (152-158): Hallo liebe Gemeinde, da unser Sohn etwas schnell gewachsen ist haben wir noch eine fast neue (2-mal getragende) Polo Motorradjacke in Gr.M...
  • Kindermotorradjacke Gr.M (152-158) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kindermotorradjacke Textil Gr. 128-134

    Kindermotorradjacke Textil Gr. 128-134: Hallo, da auch die Kleinen immer größer werden, haben wir eine Jacke übrig... Die Jacke ist von Polo mit Polo-Tex-Membran, Innenfutter...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Biete Sonstiges Kinder Motorrad Kleidung 128/134

    Kinder Motorrad Kleidung 128/134: Hallo, mein Sohn ist rausgewachsen....Hose von Polo, kann an den Beinen verlängert werden, Protectoren an den Knien. Jacke kann mit Hose hinten...
  • Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

    Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig: Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig...
  • Kindermotorradjacke Gr.M (152-158)

    Kindermotorradjacke Gr.M (152-158): Hallo liebe Gemeinde, da unser Sohn etwas schnell gewachsen ist haben wir noch eine fast neue (2-mal getragende) Polo Motorradjacke in Gr.M...
  • Oben