Suche Kiste oder Rahmen für internationalen Motorradtransport

Diskutiere Kiste oder Rahmen für internationalen Motorradtransport im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche dringend eine Überseekiste, bzw. einen Metallrahmen die üblicherweise beim versenden der Neufahrzeuge an die Händler...
End u RO

End u RO

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Hallo Gemeinde,

ich suche dringend eine Überseekiste, bzw. einen Metallrahmen die üblicherweise beim versenden der Neufahrzeuge an die Händler verwendet werden.
Leider haben die Händler bei mir in der Region bis März keine Möglichkeit (bzw. wollen oder können nicht) mir eine Kiste zu organisieren.
Da mir langsam die Zeit davonläuft probiere ich es hier mal. Weiß wer was? Oder hat vielleicht zufällig jemand eine in der Garage stehen? :)
Sie sollte so modifizierbar sein dass eine GS1200 ADV reinpasst, inkl. Koffer. Das ganze soll Ende Jan. / Anfang Feb. nach Buenos Aires ausgeflogen werden.
Ich danke euch vielmals !

Beste Grüße, Tom
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn kein Händler eine rausrückt, wird Dir vermutlich nichts übrig bleiben, als zu versuchen, eine privat gebraucht zu kaufen, oder bei einem Anbieter von Überseekisten eine anfertigen zu lassen.
 
C

Clyde

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Hallo
Ich müsste einen franzosen in Australien kontaktieren, er hat sein Bike von Korea nach Frankreich zurückgeschickt, weil in die Australier mit dem Motorrad nicht reinlassen wollten...andere Geschichte. Jedenfalls müsste demnächst die Africa Twin in Frankreich eintrudeln. Ich weiss es ist in Frankreich, aber vielleicht wäre das etwas? Gruss
 
Thema:

Kiste oder Rahmen für internationalen Motorradtransport

Kiste oder Rahmen für internationalen Motorradtransport - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • 1 Paar - Därr Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Oben