Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

Diskutiere Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen

Klapphelm SHOEI Neotec II Silber
Mit integrierter Sprechanlage SRL 2
Größe L 59 / 60
Preis : € 350.- plus Versand

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

    Neotec 2 Shoei Klapphelm (M): Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Oben