Klassiker mit wenig Km - R100GS ( Raum Augsburg, München, Ingolstadt )

Diskutiere Klassiker mit wenig Km - R100GS ( Raum Augsburg, München, Ingolstadt ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo werde mich aus Zeitmangel von meiner BMW R 100 GS zu trennen. R 100 GS BJ 89 43.680 km Farbe schwarz,gelb mit BMW Kofferträger und...
J

JoGerhard

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R100GS BJ 89
Hallo
werde mich aus Zeitmangel von meiner BMW R 100 GS zu trennen.

R 100 GS
BJ 89
43.680 km
Farbe schwarz,gelb
mit BMW Kofferträger und Gepäckträger
nur Originalteile
ALU Motorschutz von der PD Version
BMW Drehzahlmesser
BMW Cockpituhr

Unfall- und Umfallfrei
neue Bleigel Batterie März 08

einziger Haken:
wenn man sie schiebt ist auf dem Hinterradantrieb ein mehrmaliges Klacken zu hören.

Maschine war im März 08 beim TÜV - ohne Beanstandungen und ist momentan angemeldet.

Würde mich für 2500,- € , so wie sie jetzt ist, schweren Herzens von ihr trennen, da sie die letzten 3 Jahre nur rumstand und nur noch 1 bis 2 mal im Jahr bewegt wurde.

- Optisch 1 A
- techn wäre wohl mal wieder eine Werkstattdurchsicht angebracht,

Jemand Interesse ?
weiter Bilder gerne auf Anfrage.

Ich denke die Kiste wäre jetzt ideal für einen Liebhaber der einen Klassiker mit wenig Kilometerm sucht.

Gruß

Gerhard

Ergänzung vom 14.8.
die auf dem Bild montieren BMW Koffer sind nicht Bestandteil des Angebots können aber evtl zusammen mit dem ebenfalls vorhandenen original BMW Tankrucksack gegen Aufpreis zusätzlich erworben werden. BWM Gepäckträgersystem bleibt natürlich dran.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Gerhard,

es ist schön, das Mopped noch mal im Orginalzustand zu sehen...
So sah meine Kiste auch mal aus :rolleyes:.

Interessiere mich jetzt nicht persönlich dafür, aber bei dem Preis dürftest Du eigentlich nicht mehr lange Eigentümer bleiben.
 
J

JoGerhard

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R100GS BJ 89
und noch eins in hoher Auflösung

Gruß

Gerhard

Ergänzung vom 14.8.
Ach ja, weil ich bereits angeschrieben wurde:
Die BMW ist natürlich fahrbereit und angemeldet.
Ich trau mich nur keine größere Tour wg dem Knacken im Hinterradantrieb zu unternehmen das aber beim Fahren eigentlich gar nicht mehr zu hören ist.
Bin gestern Abend noch damit gefahren nach der Fotosession.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
der Klassiker

Guten Morgen,

sag mal wo ist denn Deine Schmerzgrenze für das Bike?
Würde 2000 geben , so wie beschrieben.
Bin erste Woche im September auf Tour durch die Alpen. Habe Anhänger dabei und kann sie dann mitnehmen.

Gruß Jörg
 
J

JoGerhard

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R100GS BJ 89
Hallo


Würde 2000 geben , so wie beschrieben
ne, sorry 2000 ist mir zu wenig. Ein bisschen mehr muß für mich schon rauspringen.

Trotzdem, Danke für dein Angebot.
Laß uns das per PN klären.

Du hast eine Nachricht von mir inkl Telefonnummer in deiner PN Box

Gruß

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoGerhard

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R100GS BJ 89
zur Info:

bin ab 24.8 für einige Zeit nicht erreichbar wg. Urlaub.
Wer also echtes Interesse hat, bitte diese Woche noch kurz melden bzw ab 24. nicht wundern wenn ich für ca zwei Wochen keine Mails beantworte.

Gruß

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoGerhard

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
R100GS BJ 89
Hallo

zur Info.

Die GS ist verkauft !

Danke an alle die Interesse gezeigt haben .... aber leider kann sie halt nur einer haben.

Gruß

Gerhard
 
Thema:

Klassiker mit wenig Km - R100GS ( Raum Augsburg, München, Ingolstadt )

Klassiker mit wenig Km - R100GS ( Raum Augsburg, München, Ingolstadt ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Erledigt GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND

    GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND: Hoi zusammen, ich biete hier meinenen GAGGENAU "DESIGN KLASSIKER" zum Verkauf an. Der Grill verfügt über eine max. Leistung von 3.000 Watt...
  • Brockhöfe klassik Trial 2018

    Brockhöfe klassik Trial 2018: Hallo Forumisti,:jubel: am kommenden Wochenende(Samstag, Start gegen 11 Uhr) findet in Brockhöfe das Klassiktrial mit vielen englischen Maschinen...
  • Erledigt KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

    KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58: Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über...
  • KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Erledigt GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND

    GAGGENAU ELEKTROGRILL DER "DESIGN KLASSIKER" IN TOP ZUSTAND: Hoi zusammen, ich biete hier meinenen GAGGENAU "DESIGN KLASSIKER" zum Verkauf an. Der Grill verfügt über eine max. Leistung von 3.000 Watt...
  • Brockhöfe klassik Trial 2018

    Brockhöfe klassik Trial 2018: Hallo Forumisti,:jubel: am kommenden Wochenende(Samstag, Start gegen 11 Uhr) findet in Brockhöfe das Klassiktrial mit vielen englischen Maschinen...
  • Erledigt KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58

    KLASSIKER BMW Savanna Sommeranzug, grau/gelb Gr.58: Ich hab mal bisschen ausgemistet und im Schrank hing noch ein ein schon fast kultiger Savanna Anzug :D. Das Teil ist perfekt bei Temperaturen über...
  • Oben