Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Diskutiere Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
ich suche für unsere Kombis mal richtig stabile Bügel für Jacke und Hose. Die normalen brechen irgendwann doch oder der metall Haken reißt ab.
was nutzt ihr so? Gibt es evtl. sogar stabile reisebügel, also faltbar? Habe mal danach gesucht aber die meisten sind eher für leichte Sachen geeignet…
gruss chris
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ich nutze die hier:

Amazon.de

Lassen sich klitzeklein zusammenfalten und tragen locker die Kombi mit Protektoren oder die schwere Airbagweste.
Da könnte man wohl auch ein Kettenhemd mit aufhängen...

Ich hab die unterwegs immer dabei, weil "normale" Hotelkleiderbügel aus Plastik das nicht aushalten und brechen.

Für zuhause stabile Holzbügel mit Querstange unten und breiten "Schultern".
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe mir bei Amazon Metalldrahtbügel von Neusu gekauft, die sind bei denen im Moment nicht lieferbar. Sehen auf den ersten Blick aus wie Drahtbügel von der Reinigung, aber der Draht ist 3 mm dick...
 
Thema:

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich

Kleiderbügel für Kombi- evtl. Reisetauglich - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Kleiderbügel

    Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Kleiderbügel - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • Kleiderbügel

    Kleiderbügel: Ne Kleiderbügel Frage?? :cool: Ja, gibbet auch! :rolleyes: Leider ist einer von meinen massiven Kleiderbügeln zerbröselt, war aus dickem...
  • Oben