Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Diskutiere Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.793
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen.

Erster Stopp wenige Meter von mir entfernt beim besten BMW-Schrauber nördlich des Äquators. Ja, der Motor sprang sofort wieder an, so dass Vitali nicht eingreifen musste. ;-)



Mein Ostfriesland - ein Kuhtreffen gibt es fast an jeder Ecke.



Moin!



Oldersum



Pogum - auf der anderen Seite der Ems ist Emden.



Statenzijl - Grenzübergang/Schöpfwerk Holland



Wie immer - erholsam und toll!
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Also ich fahr gern ins flache land mittem Gespann wegen fischweg
Stefan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.763
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wird das Gespann dann zum Heimweg-Aquarium für den Fischtransport ? ;)
 
Thema:

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

    BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

    BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • Oben