Kleine Tasche für Vario Koffer

Diskutiere Kleine Tasche für Vario Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Nabend Gemeinde,

weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen BMW Innentaschen und finde den Platz im Koffer verschenkt. Hab schon im www. gesucht aber außer Innentaschen mit aufgenähten kleinen Taschen nix gefunden. Gibt es so was überhaupt ? Klar kann man ne kleine Tüte reinstopfen, will ich aber nicht. Hat vieleicht jemand einen Tip ?
Danke im vorraus und immer schön abstand halten :rolleyes:
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Schaue mal hier nach Zitat:
Für die Vertiefung über dem Auspuff, haben wir eine kleine Tasche geschneidert, die wir der Kofferinnentasche bei legen. Diese Zusatztasche könnt Ihr dann in die Ausbuchtung kletten.
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hey, das würd mich auch interessieren, die kleine Tasche.

Ich habe von der Lufti noch das innentaschenset, nur ist bei benutzung an der LC die Schräge der aufgenähten Tasche verkehrt rum, und abtrennen kann man diese Tasche nur mit Zerstörung derselben.

Werd man anfragen, ob die mir die kleine Tasche solo verkaufen
 
Thema:

Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Tasche für kleine Utensilien gesucht

    Tasche für kleine Utensilien gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ. Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

    Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Tasche für kleine Utensilien gesucht

    Tasche für kleine Utensilien gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ. Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

    Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Oben