Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

Diskutiere KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an.

1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 34 (regular) Farbe Grau

Die Kombi wurde vielleicht max. 10 mal, immer mit Merinounterwäsche getragen und ist praktisch wie neu (keine Schäden, keine Verunreinigungen) Protektoren und Nierengurt sind dabei. Ich habe mir die Kombi vor 1,5 Jahren gekauft, um sie für lange Urlaubsdahrten zu nutzen, die dann leider ausgefallen waren. Für Kurzfahrten nutze ich eher meinen BMW Karakum Anzug (siehe auch meinen Beitrag hier). Der Anzug hängt nur rum und jetzt habe ich auch noch ca. 9 kg abgenommen, so dass die Hose wirklich sehr weit ist.

Ich hatte beim Kauf ca. 90 kg gewogen bei 184 cm

Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM
Zur Hose:
Badlands Pro Pant | KLIM

Die Sachen können im Raum Düsseldorf angeschaut / abgeholt werden - dann bitte Barzahlung.
Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich.
Versandkosten übernimmt der Käufer
Paypal Friends ohne Käuferschutz möglich.
Da von Privat keine Gewährleistung oder Rückgabe
Preis für beides zusammen: 1199€

IMG_2632.jpegIMG_2631.jpegIMG_2630.jpegIMG_2629.jpegIMG_2628.jpegIMG_2627.jpegIMG_2626.jpegIMG_2625.jpegIMG_2624.jpegIMG_2623.jpegIMG_2622.jpegIMG_2621.jpegIMG_2620.jpegIMG_2618.jpegIMG_2617.jpegIMG_2615.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Und einmal bitte hoch
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Hey Sob68er,

just im Set oder auch getrennt voneinander?
Wenn ... Preise?
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular): Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
  • Oben