Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?

Diskutiere Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab zwar gesucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht :wink: Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und Hose und es...
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
57
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,

hab zwar gesucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht :wink:

Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und Hose und es soll etwas von Klim werden.

Wo gibt es in Bayern die größte Auswahl dafür? Würde dann das gleich mit einer Tour verbinden und mir einen persönlichen Eindruck von Klim machen.

Greetz
Bert
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

bisher gute Erfahrungen mit Spätzünder in München gemacht. Top Beratung, faire Preise. Ist da drinnen halt sau eng.

Gruß
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Spätzünder oder Offroadzentrale, beides in/bei München.
Top Beratung und etliches auf Lager. Bekam auch Sondergröße sofort, war in der Offroadzentrale.
Preislich beide fair.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Offroadzentrale kann ich bedinungslos empfehlen. Die Jungs dort sind zuvorkommend, hilfreich und kommen dir preislich oft entgegen. Versand ist auch kein Problem.
 
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
57
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Vielen Dank für die Tipps!

Ich war jetzt bei der Offroadzentrale und kann die absolut empfehlen. Super coole Truppe und entgegenkommend. Konnte mit dem Anzug eine Probefahrt machen. Hab ein super Angebot bekommen und natürlich zugeschlagen.

Viele Grüße Bert
 
Thema:

Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?

Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M: Habe eine neuwertige Klim Badlands Pro Jacke in M abzugeben. Volle Ausstattung - wie aus dem Laden Preis: 800 VHB
  • Klim Bekleidung

    Klim Bekleidung: Wenn ich mich über die Sachen von Klim so informiere, finde ich das Alles sehr interessant. Aber wo kann man sich die Sachen mal live ansehen in...
  • Klim Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M: Habe eine neuwertige Klim Badlands Pro Jacke in M abzugeben. Volle Ausstattung - wie aus dem Laden Preis: 800 VHB
  • Klim Bekleidung

    Klim Bekleidung: Wenn ich mich über die Sachen von Klim so informiere, finde ich das Alles sehr interessant. Aber wo kann man sich die Sachen mal live ansehen in...
  • Oben