Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

Diskutiere KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine große Tour gekauft, die beruflich bedingt nicht zustande kam. Die Jacke ist in einem sehr gepfelgten Zustand, ohne Beschädigungen, mit allen Protektoren, hat ein super Belüftung (Rumpf und Arme), optimierte Abriebfestigkeit, reichllich Aufbewahrungsmöglichkeiten und verbessertem Aufprallschutz. Die Jacke bietet höchstmögliche Bewegungsfreiheit und exzellenten Tragekomfort. Ein Maximum an Mobilität in einem leichten, robusten und absolut wasserdichten Adventure-Anzug.
Der Neupreis beträgt zur Zeit 860,- € , hier zum Preis von 399,- € . Als Zugabe packe ich noch den integrieten
image0.jpeg
KLIM Nierengurt dazu. Die Jacke kommt aus einem tiefreien Nichtraucherhaushalt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung und/ oder Rücknahme.
image3.jpeg

Obermaterial

  • Gore-Tex®2-Lagen Performance Shell
  • Wasserdicht
  • 630DCordura® Einsätze an Schultern und Ellbogen
  • FPL400Chassis-Hauptgewebe wie Badlands Pro
  • 3M™Scotchlite™ Reflektoren, Carbon Black
  • Biomotion-Erkennung
  • 2-WegeFrontreißverschluss
  • YKK® Reißverschlüsse
  • CE AA Zertifizierung nach EN 17092-3
Schutz

  • D3O® CE Level 2 LP2 Pro Protektoren an den Schultern und Ellbogen
  • D3O® CE Level 2 Rückenprotektor
  • Verstellbare Protektorentaschen
  • Herausnehmbare Protektoren
  • Nierengurt-kompatibel (Separat erhältlich)
  • Klimatek™ kühlendes Mesh in den Protektorentaschen
  • Spacer Mesh in der Rückenprotektortasche
Belüftung

  • 2 Unterarm Belüftungen mit Zweiwege-Reißverschluss
  • 2 Brustbelüftungen
  • 2 versetzte Belüftungsöffnungen am Rücken für besseren Luftstrom
  • Lasche am hinteren Kragen für erhöhten Luftstrom im oberen Brustbereich
Taschen

  • 8 Außentaschen
  • 6 Innentaschen
  • 1 Unterarmtasche für Notfallausweis/Statistikkarte (verstecktes Aufbewahrungsfach)
  • 2 wasserdichte vordere Handcargotaschen
  • 2 Handwärmtaschen vorne
  • 1 übergroße wasserdichte Brusttasche
  • 1 wasserfeste Brusttasche
  • 1 Spot® Tracker/Utensilienbrusttasche
  • 2 tieferliegende Innentaschen mit Reißverschluss
  • 1 linke Brustinnentasche mit Kopfhörerdurchlass
  • 1 rechte Innentasche mit Reißverschluss
  • 1 rechte Innentasche
  • 1 versteckte Dokumententasche hinter dem Rückenprotektor
Passform/Komfort

  • Feuchtigkeitstransportierendes, geruchshemmendes Polygiene® Futter
  • Gefütterter, leichter Komfortkragen mit Gummizug verstellbar
  • 2 schnellverstellbare Unterarmriemen
  • Verstellbarer Saum
  • Verstellbare Klettverschlussbündchen
  • Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose
  • Handschuhfreundliche Reißverschlusszüge
 
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
und hoch
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo
Wo könnte ich mir die Jacke anschauen?
Gruß
 
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo,
die Jacke kannst du dir gerne in Bochum anschauen.
Freundliche Grüße
Wiebo
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Wiebo
Die Grössentabelle scheint bei xl eher sehr gross.
Kannst Du uns verraten, bei welcher Körpergröße und Gewichtskkasse dir die Jacke gepasst hat?
 
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Bogsermark,
bei einer Größe von 1,86m und 92-94kg hat die Jacke gut gepasst.
Freundliche Grüße
Wiebo
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.580
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Du solltest anprobieren. Die jetzt im Internet vorhandene KLIM-Größentabelle könnte für die älteren Jacken nicht mehr gelten, zumindest habe ich so etwas schon hinsichtlich der Ärmellänge gelesen. Habe mir gerade eine Carlsbad-Jacke in Größe L gekauft. Bei 183 cm Körpergröße und 90 kg Gewicht ohne Klamotten wäre XL signifikant zu groß gewesen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Suche Klim Carlsbad Hi-Vis

    Klim Carlsbad Hi-Vis: Hallo liebe Gemeinde:-) Suche eine Klim Carlsbad Hi-Vis Kombi. Jacke L Hose 34 Tall(Lang) Wenn wer wen kennt der sowas verkauft bitte melden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

    Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

    Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Suche Klim Carlsbad Hi-Vis

    Klim Carlsbad Hi-Vis: Hallo liebe Gemeinde:-) Suche eine Klim Carlsbad Hi-Vis Kombi. Jacke L Hose 34 Tall(Lang) Wenn wer wen kennt der sowas verkauft bitte melden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34

    Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

    Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Oben