Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

Diskutiere KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
123
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau
UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl. Versand. Die Hose kann gerne im Raum Düsseldorf begutachtet werden.

Ich habe die Hose im März gekauft aber nie getragen, da es bisher nicht warm genug war. Ich verkaufe die Hose, weil sie mir ein Stück zu kurz ist und ich stattdessen eine Motorradjeans trage. Ich bin 184 cm groß und 85 kg schwer.

Eigenschaften:
  • Karbonite™ Mesh - hochwertiges, strapazierfähiges Mesh
  • 500d Cordura® an unterem Saum, innerem Stiefelpanel, Knie und Gesäß
  • atmungsaktives, dehnbares Material am Oberschenkel und oberhalb des Knies
  • Zwickel im Schritt für mehr Beweglichkeit
  • perforiertes Ziegenleder an den Innenseiten der Knie für Grip und Schutz
  • 3m™ Scotchlite™ Carbon - schwarzes reflektierendes Material
  • Biomotion Recognition
  • Ykk®-Reißverschlüsse
  • die gesamte Hose ist besonders luftdurchlässig
  • Karbonite™ Mesh sorgt für hervorragende Luftzirkulation
  • bietet Luftstrom bei allen Geschwindigkeiten
  • zwei Reißverschlusstaschen am Oberschenkel
  • auf Touring und Commuting abgestimmte Passform
  • feuchtigkeitsableitendes, atmungsaktives Mesh-Innenfutter
  • verstellbare Manschette mit Reißverschluss und Druckknopf
  • Gürtelschlaufen
Spezifikationen:

  • D3o® verstellbare und belüftete Knieprotektoren (Level 1)
  • D3o® belüfteter Hüftprotektor(Stufe 1)
  • Protektoren können auf D3o® Level 2 aufgerüstet werden (nicht im Lieferumfang enthalten)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
123
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Neuer Preis: 270 EUR VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Oben