Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer, Fahrer-, Beifahrersitzbank, Adventurescheibe

Diskutiere Koffer, Fahrer-, Beifahrersitzbank, Adventurescheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,ich habe hier noch einen fast ungebrauchten Satz Koffer für eine R1150GS für 300.-
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,ich habe hier noch einen fast ungebrauchten Satz Koffer für eine R1150GS für 300.-
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lenki

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
21
Ort
Kiel
Modell
R1200ADV + HP2
Hab dir ne PN geschickt
 
Thema:

Koffer, Fahrer-, Beifahrersitzbank, Adventurescheibe

Koffer, Fahrer-, Beifahrersitzbank, Adventurescheibe - Ähnliche Themen

  • Nur mit einem Koffer fahren!

    Nur mit einem Koffer fahren!: 🦈 Einem Kollegen wurde der Seitenkoffer bei einem Unfall abgeräumt. Er will sich auch keinen mehr kaufen weil er viel zu selten mit dem Motorrad...
  • Koffer-Hebel öffnet sich beim Fahren selbständig

    Koffer-Hebel öffnet sich beim Fahren selbständig: Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen eine neue GSA (freu!). Mir ist ein paar mal aufgefallen, dass nach kurzer Fahrt (25 km in die Arbeit) beim...
  • Fahren mit EINEM Seitenkoffer

    Fahren mit EINEM Seitenkoffer: Hallo, darf man mit EINEM Seitenkoffer fahren und wenn ja...was habt ihr für Erfahrungen?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??

    ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??: Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :D: Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger -...
  • ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ?? - Ähnliche Themen

  • Nur mit einem Koffer fahren!

    Nur mit einem Koffer fahren!: 🦈 Einem Kollegen wurde der Seitenkoffer bei einem Unfall abgeräumt. Er will sich auch keinen mehr kaufen weil er viel zu selten mit dem Motorrad...
  • Koffer-Hebel öffnet sich beim Fahren selbständig

    Koffer-Hebel öffnet sich beim Fahren selbständig: Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen eine neue GSA (freu!). Mir ist ein paar mal aufgefallen, dass nach kurzer Fahrt (25 km in die Arbeit) beim...
  • Fahren mit EINEM Seitenkoffer

    Fahren mit EINEM Seitenkoffer: Hallo, darf man mit EINEM Seitenkoffer fahren und wenn ja...was habt ihr für Erfahrungen?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen: Biete eine schwarze Wunderlich Fahrersitzbank ( niedrig ) für die 1200GS an. Gekauft am 07.11.2011 für diese Saison. War mir aber dann doch zu...
  • ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??

    ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??: Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :D: Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger -...
  • Oben